Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1551-1560 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 20:33 Uhr von sussy

    @ Henny naja ned ganz :D über morgen muss es fertig sein :D :D @ grumpes Sorry,wenns so rüberkam aber ich habe inmom viel zu tun.. vielen vielen danke Leute ihr seit echt Lieb x3 :) :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 17:08 Uhr von slash

    Danke Henny, habe zeitgleich mit Ihrer Antwort danach gesucht und das gefunden: http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/588-kartoffel-auf-saechsisch/seite4.html#forumid7673 Bin beruhigt, Wittl wußte es auch nicht - puh! Habe zwar Wurscht än... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 16:07 Uhr von gehage

    @henny zitat: "@gehage... sorry aber dein Spruch ist so gut und passt beinah überallhin!" gell , henny, deswegen bring ich ihn ja auch :-) gut dass er zumindest dir gefällt, denn grumpes hat mich deswegen schon mal ...aber ich glaub... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 14:13 Uhr von Mynona

    Ach shimon,wer keinen Pali will muss ja nicht,ich werd da auch kein Fleisch essen,schau die ersten Alternativen kamen direkt. Henny mit Brodwurscht(ok,die muss probiert werden)und "Hunklich" und "Gechwiechpert" von Grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    @Henny, besser so ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:45 Uhr von Mynona

    Henny,was für Versprechungen machst du? ;-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:37 Uhr von grumpes

    Mannooo @Henny, ich will aber auch ein "moatzken" !!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:13 Uhr von aurel

    Wenn Sie hier @grumpes meinen, es ist ja durchaus möglich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:09 Uhr von Henny

    Gestern habe ich schon gefragt, für wie dumm Sie/Du die Frauen hälst?? Hab leider keine Antwort erhalten... aber ich glaube so eben erhielt ich sie! Ich kann lesen, hier gibt es zur Genüge zu lesen und was das "verstehen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:01 Uhr von seberg

    Sei beruhigt Henny, du kannst ihn noch so sehr beleidigen, er wird dir trotzdem immer antworten! :D Er "liebt" uns halt ganz wild, hat uns zum fressen gern und ist uns verfallen! ;) ... [mehr]