Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1511-1520 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 01:01 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Du hast in Deinem Bild wirklich ein sehr schönes Lächeln, finde ich. Nimm mir meinen etwas altmodischen "Minnesang-Stil" von vorhin bitte nicht übel. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:47 Uhr von Mynona

    @seberg,da ist deine Freundin nicht allein ;-))) deswegen sind Frauen auch gerne mal oben ;-) @Henny,braucht dir jetzt aber nicht peinlich zu sein ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:34 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Dein Lächeln ist betörender als alle paradiesischen Äpfel. Dagegen ist auch in den Schweizer Alpen kein Kraut gewachsen. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:26 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Du kriegst einen Preis. (Wenn es auch nur die Verse 5-7 waren.) Ich war fast sicher, Shimon schnappt ihn sich. P.S. Beim Flug über die Schweizer Alpen habe ich den Schneewalzer angehört ... Und nur Du bist daran schuld! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 00:16 Uhr von Mynona

    hehe Henny,clever google Übersetzer hinzuzuziehn(was für ein Wort*lol)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 17:07 Uhr von Merlen

    @Henny, heute Nacht auf der Rückfahrt von Frankfurt hatte ich mal kurz einen Radiosender drin da trällerte eine Schlagersängerin..: "Du bist der Windhauch in meinem Haar":-)) auf diesem netten Niveau sind bestimmte Postings:-)) ...und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.02.2011, 17:02 Uhr von Popescu

    @Henny: „... fällt die nächste „Diktatoren-Hochburg“? ... mit Sicherheit die Frage ist nur wann und mit wie vielen Opfern...“ Seien wir mal ehrlich, die Frage ist doch für die Meisten nicht „mit wie vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 16:36 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 16:20 Uhr von Shimon

    @Henny Da Deine Mutter Dich ja bestens kennt, wird dieser Spruch bei Dir auch zu 100% zutreffen...;-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.02.2011, 14:35 Uhr von Merlen

    @Henny, der Krieg in Aghanistan und Irak ist ein Amoklauf, auch ein mit christlichen Motiven (Bush & Co.) begründeter (Geschäfte nebenher macht man auch gerne). Nur sind wir Christen ja immer die Guten!... [mehr]