Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1531-1540 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:55 Uhr von Shimon

    @Henny Hinter den Schaltschrank?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:51 Uhr von Shimon

    @Henny Dann lass doch deinen Elektro-Schaltschrank an die Haustür montieren, dann brauchst du nur den Hauptschalter betätigen wenn du deine Wohnung verlässt und musst nicht noch mal um kehren…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:44 Uhr von Shimon

    @Henny Bekehren kann nur Gott - jeder Mensch kann umkehren...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 11:00 Uhr von pavel_chinezul

    henny... ich nicht! Aber unser Goldi hat gestern so etwas ähnliches hier geäußert. Aber siehste, seit so langer Zeit in D und kennt es nicht! Tja, wenn man sein neues Land nicht kennenlernen will und lieber Urlaub am Schwarzen Meer macht! Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 10:53 Uhr von Mynona

    Henny,du musst sie nicht suchen-du bist sie immer !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 10:53 Uhr von pavel_chinezul

    Es steht extra Mundarten. Wer lesen kann ist im Vorteil! henny... sehr nah dran! kleiner Tipp: das kleingedruckte auf dem Bild! Mynona! Klasse! Wer sagt's! Die SBSächsinnen haben richtig Köpfchen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 10:35 Uhr von pavel_chinezul

    henny, auf gut Deutsch heißt er Rammler! :-DD... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 08:40 Uhr von Merlen

    @Henny & Lucky_271065 seid ihr schon wieder ansprechbar nachdem Ihr Euch mit so elemantaren Befindlichkeiten beschäftigt habt? Ich hoffe es geht Euch gut!:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:38 Uhr von gehage

    @lucky nein nein, mach dir nur keine sorgen, sei beruhigt! bist du SA gelandet, oder ist dein flieger abgestürzt... tja henny der war gut, gell. ich wollte ja damit auch nur ein bissl angeben, vielleicht merkt lucky dass es hier keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Diese Welt schrumpft, Grumpes.... Jetzt bin ich schon schneller aus Siebenbürgen in Südafrika als früher (per Reisebus oder Bahn) in Bayern... Und als ich vor drei Jahren mal in Brasilien war, habe ich mir Rechenschaft gegeben,... [mehr]