Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1521-1530 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 21:58 Uhr von Merlen

    @Henny, "... ach was Merlen, bissu Prophetin geworden und ... hast die Fronten gewechselt??? Wo weißt du das her?? " ..:-)) ich glaube an Deine Videos!:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 20:04 Uhr von Mynona

    "Hinter dem Horizont", genau so sieht´s im Jenseits aus! Versprochen!" Na Prost,da gibt's auch ne Hölle,Selbstmord ist ne Sünde und wird bestraft etc. Aber der Film war wunderschön,stimme da Henny zu. Sehenswert auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 18:13 Uhr von Merlen

    @Henny, "Hinter dem Horizont", genau so sieht´s im Jenseits aus! Versprochen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 15:47 Uhr von Merlen

    @Henny, "... es muss ja auch schön sein ... drüben... denn keiner kam zurück und kann es uns erzählen. " wunderbarer Satz! Über den ersten Teil des Satzes habe ich mich jetzt mal lachend auf den Boden geworfen (ok, nicht ganz, da stand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

    @Henny ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 16:26 Uhr von Merlen

    @Henny, Zitat nach Shimon: ....dass Jesus Christus der Weg zum Vater ist, weil sie der Bibel glauben!" Sieht das nicht danach aus, dass auch dort die Frauen wieder am Kochtopf stehen und die Hemden der verengelten Männchen bügeln sollen? :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 14:34 Uhr von Shimon

    @Henny Nein, die Taufe ist es nicht – die Taufe folgt bei einem wiedergeborenen Christen erst nach der Umkehr (Bekehrung oder Wiedergeburt). Alle die Jesus Christus in ihr Leben aufgenommen haben, die kennen Jesus und haben die Gewissheit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 14:06 Uhr von Shimon

    @Henny Bei sogenannten "Christen"! Christen, die sich Christen nennen, aber Jesus Christus nicht kennen. Denn Jesus Christus hat alle Menschen gleich behandelt (Samariter, Juden, etc.)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 13:46 Uhr von Shimon

    @Henny Das bedeutet, dass Menschen die nicht Christen sind, automatsch denken sie wären Menschen zweiter Klasse?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 11:56 Uhr von Merlen

    @Henny, danke für den Hinweis.:-) Shimon zu bekehren würde mir nie einfallen. Er kann glauben was er will, schade nur, er wird zu spät feststellen wie er irrt, leider:-( Aber dafür durfte er hier Gast sein wie wir anderen auch und so nett sind... [mehr]