Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1561-1570 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:56 Uhr von aurel

    Henny, ich nehme an, Sie verstehen hier sehr wenig und deswegen reagieren Sie so,... hastig. Enfin...demnächst können Sie noch fragen bevor Sie sich so äußern, kann sein dass ich Ihnen noch antworte. P.S. wenn Sie Laudationes von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:56 Uhr von Mynona

    Henny ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 16.02.2011, 07:38 Uhr von walter-georg

    @ Henny: Wōrschenglich huest tea riecht. Ech wunnen uch liewen sänjd vill Gōren hä, awer et äs bestemmt net menj Stådt. Dermät mienen ech, daut ech mech mät är net identifizieren. Diementsprechend äs et nichen Beliedijung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 23:57 Uhr von Mynona

    @wamba,auf jeden Fall die Drogen nicht am Steuer konsumieren :-) btw.ein alter Bayer Slogan warb noch mit "Gesund leben mit ASPIRIN und HEROIN" http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLxZdB-E&feature=related Henny,ohne dich gibt's... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 22:47 Uhr von lucky_271065

    @ Henny What's the problem? Wir helfen beim Babysitting, wenn nötig. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 22:25 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ohne Dich.... n-are farmec. ;) Komm, wir steigen mit Dir auf den Turm ... P.S. Noch ein Witz: Pe vremea lui Ceausescu: - Bai, bade, de ce te-au arestat? - M-am uitat la Ceausescu! - Da` noi toti ne-am uitat la el! - Da. Dar eu m... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 22:20 Uhr von Henny

    hmmm.... das wär was ja... aber dann müsst ihr ohne mich. :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 22:17 Uhr von lucky_271065

    @ Henny & Grumpes Ja, das wäre doch was!!! Erstmals noch ein Ceausescu-Witz: Pe vremea lui Ceausescu, iese un timbru cu Ceausescu. Se duce Ceausescu, deghizat, la un oficiu postal, sa vada cum se vinde timbrul. - Nu se vinde, spune... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 22:15 Uhr von grumpes

    @Henny, Palitreffen in Rumänien, das wär doch mal was ? Zusammen im Bus mit reichlich Pali im Gepäck ........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 22:05 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Etwas habe ich schon mitgekriegt, aber nicht den aktuellen Stand ... Bitte um Aufklärung. Hier oder per PN. Danke! P.S. Du fällst von Stuhl?? Und ich wollte mit Dir auf den Turm steigen ....... [mehr]