Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 17.02.2011, 11:05 Uhr
@slash,mach dir nichts draus wenn ein aurel meint man versteht nichts kann man das als Kompliment werten.(Standartaussage wenn er nicht weiter weiß)

Du möchtest mit sächsischen Frauen über Kinder sprechen?
Wir sind sicher nicht abgeneigt,aber ich denke es gibt da so einige rum.Traditionen(k.A.ob du sie auch anwendest)die auf sächsisches Unverständnis stoßen könnten.......

@Pavel,du meinst Geburtstagsvorbereitungen?
aurel,brauchst du Vorschläge für kindergerechtes Spielzeug?Ist aber ja noch ein wenig bis zum 27.3. und der 1.B-Day muss auch nicht soooooo groß gefeiert werden;-)oder?
Mynona
schrieb am 17.02.2011, 11:06 Uhr
@walter-georg,das geht sicherlich vielen so, ist aber Kalkül.
pavel_chinezul
schrieb am 17.02.2011, 11:16 Uhr (am 17.02.2011, 11:16 Uhr geändert).
Sie halten mich von der Arbeit mit den unmöglichsten Fragen ab

Als da wären, aurel? Vielleicht mal deine Internetpräsenz von Fehlern aller Art zu bereinigen? He, he...
slash
schrieb am 17.02.2011, 11:22 Uhr (am 17.02.2011, 11:23 Uhr geändert).
Pavel, nicht so gemein sein, sonst teile ich mein Leid nur noch ungern mit Ihnen !
Gerade die "he he he"_s sind das Salz in der Berichtesuppe, denn sie sind Aurels wertvolle "amprente literale". Also, bitte nicht als Fehler werten, pfui Pavel!
aurel
schrieb am 17.02.2011, 11:23 Uhr
Nach der Geschichte von Gestern mit @grumpes, und die Kommentaren des Anderen, davor und danach, kann ich nicht mehr so viele hier (Teilnehmer an die "Gespräche") ernst nehmen.
Man kann es sich einfach machen und sagen, in Siebenbürgen so wie hier, Schuld hatten immer die Andere, die Rumänen oder die "rumänisch Angehauchte" wie Popescu, Lucescu und Aurelescu.

pavel_chinezul
schrieb am 17.02.2011, 11:29 Uhr
aurel, willkommen im Klub. Spätestens seit deinen Nazivergleichen, nehmen dich hier die allerwenigsten Teilnehmer ernst!
aurel
schrieb am 17.02.2011, 11:35 Uhr
Sie irren sich wie immer.
Mindestens kann ich zählen auf @seberg und @alma_si, nur um einige zu nennen.
slash
schrieb am 17.02.2011, 11:37 Uhr
Aurel: Nach der Geschichte von Gestern mit @grumpes, und die Kommentaren des Anderen, davor und danach, kann ich nicht mehr so viele hier (Teilnehmer an die "Gespräche") ernst nehmen.
Geht mir genauso mit Ihnen! Ei, Sie schafften noch eine Krönung mit Ihrer Antwort auf Bankbans Schlußfolgerung!

Bankban: Und damit wollte ich auch Sie in die Pflicht nehmen, was die Verantwortung angeht. Doch sind Sie wohl in der Tat beratungsresistent und können sich selbst überhaupt nicht kritisch sehen und können nicht auch sich selbst eine Mitverantwortung dafür geben, wie die anderen User mit Ihnen umgehen. Schade.
Aurel: Doch, doch, ich wollte aber noch mal das ganze Kommentar hervorheben, langsam gefällt es mir.
Eigentlich ist es die Krönung meiner Erkenntnisse.
Mynona
schrieb am 17.02.2011, 11:41 Uhr
"Mindestens kann ich zählen auf @seberg und @alma_si, nur um einige zu nennen."

und du meinst wirklich die nehmen dich ernst?
aurel
schrieb am 17.02.2011, 11:41 Uhr
@slash sie sind eine sehr hartnäckige Frau, wissen Sie das?
pavel_chinezul
schrieb am 17.02.2011, 11:43 Uhr
Mindestens kann ich zählen auf @seberg und @alma_si, nur um einige zu nennen.
Oi heiligs Blechle, oi Späßle gmacht, gell!
slash
schrieb am 17.02.2011, 11:49 Uhr (am 17.02.2011, 11:53 Uhr geändert).
Aurel: Sie irren sich wie immer.
ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?)
ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft
eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos nicht passen
einen Johann, der bei der Webprogrammierung im Mittelalter sich nie wieder vom Pali-Tisch erhoben hat
ein bankban, der auch keine Ahnung hat ...
ich, der Sie nicht versteht und mit dem Sie lieber über Sockenstopfen diskutieren möchten
ein Lucky, der sich gefällst allein und ohne Ihre Hilfe durchbeißen soll, denn Sie haben auch Ihr Päckchen zu tragen
eine Henny, deren Antworten Sie als grumpes_sche fishing for compliments betrachten......
usw. usf.

Aber, Seberg und Alma_si nimmt Sie noch ernst?
Puuuuh - mein Tag ist gerettet, hoffe Ihrer auch!
gehage
schrieb am 17.02.2011, 11:54 Uhr
@aurel
zitat: "Sie haben nichts verstanden vom Thema.
Ich bin auch Deutscher."

wie nun? bis jetzt hast du immer behauptet du seist ein rumäne aus der dobrogea der in D lebt. und nun auf einmal...? da willst du noch ernst genommen werden? ich hab auch ne meinung von dir, aber die schreib nicht... die verträgt der bildschirm nähmlich nicht... :-)

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 17.02.2011, 11:55 Uhr
Tja, Menschenkenntnisse
slash
schrieb am 17.02.2011, 11:56 Uhr
Nicht Schicksal?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.