Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1241-1250 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 26.01.2013, 12:23 Uhr von kranich

    Der Mohrenkaiman Diese Spezies ist bei Weitem der größte aller Kaimane - bis über 6 m. Sie bewohnt ausschließlich tropische Gebiete Südamerikas. Ihre Zahl wird auf 12.000.000-20.000.000 geschätzt. Wegen ihrer dunklen Rückenfarbe wird er auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 20:29 Uhr von lucky_271065

    @Grumpes Ich fürchte, die alte Dame hat ein besseres Gedächtnis als Du. Und das sage ich, weil ich schon Einiges von ihr gelesen habe. Pune mana si citeste! Wir beide haben jedenfalls keinerlei Erinnerungen an jene Zeit. Aber gerne eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 12:45 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "In solchen Einrichtungen behandelt man nicht nur Alkoholismus, sondern vielerlei Süchte. Manchmal auch Geltungssucht. Mir scheint, Du leidest unter so etwas. Willst dauernd mitreden, wo Du eigentlich keinerlei Kompetenzen hast.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich

    Erstellt am 24.01.2013, 23:25 Uhr von Fabritius

    Hallo Gia, zuerst müssen Sie Verständnis dafür haben, dass ich nicht hier im Chat einzelne Verfahren individuell prüfen kann, auch noch ohne die Akten zu kennen. Trotz dem einige Hinweise und Klarstellungen: - es besteht KEINERLEI Zusammenhang... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich

    Erstellt am 24.01.2013, 16:51 Uhr von gia

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, vorab möchte ich Ihnen persöhnlich danken für alle Hilfestellungen , Belehrungen und Infos insbesondere im Bereich der Rechtswissenschaft. Mir hat es oft im Umgang mit der Rentenbehörde geholfen. Bin selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 15:10 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Was soll das nun? Meine Aussage war, dass damals viele Frauenärzte Gefängnisstrafen riskiert haben, nicht nur wegen illegaler Schwangerschaftsabbrüche, sondern auch wegen illegaler Sterilisationen. Wo genau liegt Dein Problem,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.01.2013, 21:29 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Was für eine kranke Gesellschaft wäre das denn, wo erst alle Ärzte ein schlechtes Gesetz brechen müssten - und das auch noch an die Grosse Glocke hängen müssten - bevor dieses Gesetz evtl geändert wird? Genau das würde bedeuten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.01.2013, 19:32 Uhr von lucky_271065

    @Grumpes Wieso denn? Willst Du etwa meiner Aussage widersprechen, dass in jedem Land ein Arzt an die dort geltenden Gesetze gebunden ist? Und dass insofern der Gesetzgeber eine Verantwortung über Rettung oder Verlust von Menschenleben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.01.2013, 18:10 Uhr von kranich

    Die Große Anakonda nach:allmystery.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.01.2013, 16:40 Uhr von Herzchen

    "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben."... [mehr]