Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1221-1230 von 2584 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 05.02.2013, 23:15 Uhr von Herzchen

    Der Hund Magst du mich wenigstens, fragt der Streunende, die Straße spuckt ihm ins Gesicht, winselnd japst die Kreatur davon, verfolgt von ein paar verrückt gewordenen Krähen, ihr Hohngelächter auf das lausige Fell prasselt wie spitze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.02.2013, 20:58 Uhr von Anchen

    Stuttgart hat nun Loch21, eine große Baugrube, gut als (Mineral-)Badesee geeignet,einen 200 Jahre alten zerstörten Stadtpark und einen in großen Teilen nicht mehr erhaltenen denkmalgeschützten Bahnhof, der immer zuverlässig seine Arbeit... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: "Deutschländer" zu Besuch in Siebenbürgen

    Erstellt am 03.02.2013, 19:05 Uhr von 7ieben

    Der Kloos Misch, der 20 Jahre nicht mehr daheim gewesen war, kam eines Tages mit dickem Auto zu Besuch nach Michelsberg. Im elterlichem Hof gab es das erwartete große Aufsehen. Der Misch gab sich jovial, verteilte Zigaretten und Rasierklingen. Auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 03.02.2013, 06:25 Uhr von kranich

    6. Der Große Soldatenara (Bechsteinara) Wie es der Name schon ausdrückt, ist er der Größere der beiden "Soldaten" - bei einer Länge von bis zu 85 cm und einem Gewicht von 1,4 kg. Sein Gefieder ist größtenteils olivgrün, die Stirn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 02.02.2013, 16:16 Uhr von scumpa

    @Haiduc hier haste eine große Auswahl ;) :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2013, 12:11 Uhr von Johann

    Hier mein Beitrag, den ich in der SbZ angekündigt habe: Seit dem Bestehen des Forums (Oktober 2000) bin ich hier aktiv. Das Thema "Diskussionkultur" wurde bei weitem am meisten diskutiert und zwar in eigens dazu eingerichteten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 02.02.2013, 12:05 Uhr von kranich

    @ Lilith: Gleiches dachte ich beim Hoatzin auch. Er hat schon große Ähnlichkeit mit unserer pupăză - wenn auch etwas größer und bunter. Übrigens: In den Savannen Afrikas gibt es einen ähnlichen Vogel - der Name entfällt mir leider -,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 31.01.2013, 22:45 Uhr von Herzchen

    Englisch ist immer gut. Vor allem, wenn´s deutsch nicht so klappt. :D Leider eine immer wiederkehrende Erfahrung auch in der Schule. Und noch eine Erfahrung, auch wenn sie keiner lesen will, es kommt mir trotzdem, da es zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2013, 22:22 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/winterparadies-im-kreis-valcea-strebt-ersten-platz-an/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

    Erstellt am 30.01.2013, 19:49 Uhr von CastrumSex

    Elsam tipic für RO ;) es gibt kaum was anderes zu berichten ca sa scrie ziarele din nèmetorszag so nen shit ar trebui sa derulam timpul in directia rew cu einige sute ani ... apoi paaaaaaaaaaause drücken .... RO einige sute de jahre FFD... [mehr]