Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1271-1280 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 17:50 Uhr von Elsam

    Sag mal, bist du nicht ganz dicht? Habt ihr vergesen unter welchen Bedingungen ihr in den Dörfer Siebenbürgens gelebt habt? Keiner von euch würde akzeptieren heute in so einer Hütte zu leben, mit Kühe und Schlamm, mit Schweine und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 16:46 Uhr von Friedrich K

    @lucky_ Verklickern Sie das dem Oberporzellanschüsselkacker aus Dobrudschanistan – vermutlich waren ihre Bewohner dakische Germanen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Es mag bis heute gewisse Unterschiede zwischen den Rumänen (und anderen Bewohnern) aus den verschiedenen Regionen Rumäniens geben. Wobei m.E. die allgemeine Tendenz ist, dass diese immer geringer werden. Nicht zuletzt auch durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 18:22 Uhr von kranich

    Da spricht uns [b]endlich (!!!) jemand aus der Seele![/b] Wir haben es doch schon seit Jahren klar gestellt, dass es sich im vorliegenden Fall nicht um einen Psychotherapeuten, sondern um einen Psychopathen handelt!!! Diese Kreatur, die in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 17:27 Uhr von Herzchen

    seberg Als hätt ich´s geahnt - natürlich- da kommt dein Senf in der Giftkapsel daher, ganz klar. Etwas anderes kannst du ja nicht. Ich sag dir was, du mieses Subjekt, und das schreib ich gleich noch einmal DU BIST EIN MIESES SUBJEKT! Im Rahmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.12.2012, 21:09 Uhr von kranich

    Lieber grumpes, leider war mir bis jetzt nicht klar, was du eigentlich mit deinen wiederholten Bemerkungen in diesem Thread wolltest. Irgendwie weiß ich es auch jetzt noch nicht ganz, aber ich versuche es diesmal: Anscheinend ist dir nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 28.12.2012, 17:56 Uhr von Herzchen

    Warum kannst du nicht einmal DU SELSBT sein, wenn du mit MIR sprichst, bankban? Warum musst du mir andauernd Negatives unterstellen? Möchtest du, dass es so sei? Hast du Angst davor, mich einfach genau so anzunehmen wie fast alle anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.12.2012, 17:32 Uhr von @ grumpes

    ....und die "fraieri" sind auch weg. Aber: Selbst ist der Mann(Rumäne), Sie werden es schon (hin)richten :D -Ioane, de ce eşti sărac ? - Pentru că sînt prost. - Şi de ce eşti prost ? - Pentru că... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.12.2012, 17:23 Uhr von seberg

    Elsam: Und wenn das große Glück nicht mehr vom Himmel fällt, wie 1918, dann versuchen sie bei Aldi-EU zu erzwingen. So einfach ist das! Ist das jetzt ein bisschen gemein formuliert? Kann sein, aber zumindest Hetzern wie z.B. Elsam und Lucky... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 28.12.2012, 16:57 Uhr von Herzchen

    Zarah Leander so einfach in die Schublade "Nazibraut"zu stecken, ihr den Verkauf von Stimme und Körper! an die Faschisten zuzutrauen bzw. zu unterstellen, ist meines Erachtens sehr oberflächlich oder gar nicht recherchiert, jedoch... [mehr]