Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1251-1260 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.01.2013, 15:47 Uhr von Herzchen

    :) Naja, das ist die große Frage... Ich würd´schon sagen, das Herzchen ist der Motor des Lebens, wenn es nicht (mehr) schlägt, kann die Sau den Tiger auch nicht mehr lieben oder du deine Frau oder ich meinen Schatz.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.01.2013, 14:15 Uhr von bankban

    Das ist widersprüchlich für mich. Und anmaßend. Den Widerspruch erblicke ich darin, dass wenn jemand sagt, er (sie) habe und kenne die/eine Heimat, er (sie) dann nicht im gleichen Atemzug auch wissen kann, wie es ist, keine Heimat zu haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.01.2013, 12:02 Uhr von kranich

    Die Anakonda Über dieses Tier ranken sich viele unheimliche Geschichten. Mal soll es 30 Meter lang sein und sich auch von Menschen ernähren mal überfällt es Indiodörfer und verschleppt Kinder, die danach nie mehr gesehen werden... Tatsache ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.01.2013, 09:51 Uhr von Herzchen

    @Merlen Genau so empfinde ich es auch und trage ich diese kleine Wohnung in meinem Herzen mit mir mit, sie ist nichts anderes als das kleine Kind in ihm, welches den einohrigen Teddy an der Hand hat- eine kleine Heimat in der Heimat des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2013, 09:05 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 19.01.2013, 12:46 Uhr von kranich

    Ich bin der Große! (nach: myblog.de)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 19.01.2013, 12:12 Uhr von kranich

    Der Ameisenbär Um eventuelle Missverständnisse gleich auszuräumen: Unter diesem Begriff wird fast immer der Große Ameisenbär genannt, was so nicht ganz stimmt. Es gibt nämlich auch kleinere Arten, die sich vorzugsweise auf Bäumen aufhalten. Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.01.2013, 20:33 Uhr von Johann

    @ getkiss Deine Beobachtung ist sicherlich richtig, nur sollte man bei den Dokumenten unterscheiden, ob es sich um rechtlich verbindliche Dokumente handelt oder um unverbindliche Empfehlungen. 1. Deutsch als Amtssprache: Alle rechtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 17.01.2013, 13:57 Uhr von Johann

    Hier meine Antworten auf die Kommentare unter: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/kommentare/12969-diskussion-ueber-deutsche-schulen-in.html#kommentar7528 Äischilos schrieb: "In sämtlichen "europäischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 13.01.2013, 20:38 Uhr von Joachim

    Das grosse Blatt und der kleine Mann, spiegeln das Verhaeltnis walter-georgs Arroganz, zu seiner Intelligenz.................. [mehr]