Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2621-2630 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:10 Uhr von aurel

    Mich hat damals 900 DM gekostet, eine Menge Geld im 1988. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 13.01.2011, 20:22 Uhr von aurel

    Tibor, mal ehrlich, haben Sie oder Ihre Ahnen schon mal auf Jahrmärkten Puder gegen Glatze verkauft? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 13.01.2011, 20:12 Uhr von Tibor Szabolcs

    Servus @Hanzy75, danke! Der Artikel gefällt mir außerordentlich gut! Er entspricht ungefähr meiner Sicht der Dinge. Was für gute deutschsprachige Ausgaben es von unterschiedlichen ungarischen Zeitungen es doch gibt?! Geht Euch da nicht mal ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 15:59 Uhr von aurel

    Hä? Grumpes, ist alles in Ordnung mit Ihnen?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 15:40 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, dabei müsste der Spruch aus unserer alten Heimat noch allgegenwärtig und bekannt sein : "răzbunarea este arma prostului". Der Rachefeldzug ist vielleicht auch als "defect profesional" zu erklären. Wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 22:35 Uhr von grumpes

    @Shimon, sprich das mal in Eurer nächsten Sitzung an. Frag mal deinen Vorbeter nach Argumenten zur Verwandlung einer Scheibe in eine Kugel. Vielleicht kannst Du Ihn auch fragen was zuerst da war: Huhn oder Ei. Die Quadratur des Kreises würde mich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 13:29 Uhr von pedimed

    Wein, der gut gelagert wurde bleibt gut im Geschmack. An der kleinen Kokel wurde mal ein eingeschütteter Keller mit einem Fass entdeckt in dem schon cca 150 Jahre Wein lagerte. Der wurde abgefüllt und sehr gut verkauft, weil sein Zustand bestens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 08.01.2011, 19:18 Uhr von aurel

    Sie werden auffallend (verbal) aggressiv. Ich weiß es nicht ob Sie den Hintergrund (cioban) dazu haben aber eins ist klar, warum Sie andere Leute körperliche Züchtigung androhen. Sie stellen Sie sich in Ihrem einfachen Denkmatrix vor, jemand... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 07.01.2011, 22:57 Uhr von Landler

    Kam wohl auf die Region/Gegend an. Im Unterwald bspw. in Großpold waren es viele. Aussicht in den Garten des Haus und Hofes Nr.436... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 07.01.2011, 19:58 Uhr von sibihans

    Das ist eine ältere Aufnahme, wo man die Weingärten sehen kann, in den Gärten der Leute. Fast alle hatten ein weinig Weingarten zwischen 1000 und 2000 Reben, je nach Größe des Gartens. Dann gab es noch von dem Kollektiv Weingarten zum... [mehr]