Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2611-2620 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

    Also, für mich ist das heute und hier die totale Überraschung. Habe ich doch seit der X. Klasse an keinem (literarischen) Wettbewerb mehr teilgenommen. Damals habe ich es allerdings zu einem II. Preis auf Landesebene (Rumänien, natürlich) bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 20:13 Uhr von gerri

    Hallo pavel...,meiner Meinung nach hat Herr Sarrazin kein Problem mit den Nationen die einwandern,sondern mit dem "Benehmen" derer dem Einwanderungsland gegenüber.Da kann man die Hugenotten nicht als Beispiel angeben,die wurden damals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 08:25 Uhr von walter-georg

    @ gehage: Es war ja damals nicht nur der Altbundeskanzler der SPD, der sich mit Vielem, was Sarrazin in seinem Buch hervorhob, identifizierte. Über 60% der Anhänger dieser Partei vertraten die gleiche Meinung. Johann gehört zu denjenigen, die sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 20.01.2011, 19:00 Uhr von getkiss

    Klar, der Seitenhieb: "Seitenhieb gegen Österreich Insbesondere gegenüber den damals zu Ungarn gehörenden Ländern - Slowakei, Kroatien, Serbien (Vojvodina), Rumänien (Siebenbürgen) und Österreich (Burgenland) ist der Teppich im EU-Ratsgebäude... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.01.2011, 00:40 Uhr von grumpes

    http://www.youtube.com/watch?v=CDWVCdk_ODo Kann es sein dass in der Arabischen Welt eine neue Länder übergreifende Revolution stattfindet wie damals? Hier noch ein Bericht aus der Presse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 22:55 Uhr von getkiss

    À propos Lechfeld, 10. August 955. Weiss jemand wo die Rumänen damals waren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 16.01.2011, 11:10 Uhr von getkiss

    @bankban:"Das Traurige aber ist und das hast du im gestern verlinkten Beitrag von Miklós Tamás, denke ich, nicht richtig eingeordnet: bereits die Vorgängerregierung, also die Sozialisten, haben eine parteipolitische Linie bei der Finanzierung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 16:15 Uhr von pavel_chinezul

    Und hier mal wieder der Beweis der Märchenstunde unseres Goldstückchens: Quelle Legea cetăţeniei române Also, muss Jemand die Zusage der deutschen Staatsbürgerschaft haben, bevor er aus der rumänischen Staatsbürgerschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel

    Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 17:01 Uhr von Friedrich K

    Für einen Türsteher schon. ... [mehr]