Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2631-2640 von 3450 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 07.01.2011, 19:10 Uhr von Johann

    @gehage Was du zu Schnaps gesagt hast, kann ich nur unterstreichen. Mit ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass "in der Regel" "ållerloapali" und Obstler gebrannt wurde. Dass die Qualität von sehr gut bis zu drei Männer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 22:25 Uhr von bankban

    Nein, das war genau richtig. Sie hätten sich selbst angespuckt, hätten sie es getan. Niemand mit Rückgrat hätte und hat es damals gemacht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 20:19 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 17:22 Uhr von Henny

    Das ist die Umschreibung des Weltunterganges... wir sind noch nicht soweit... der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 00:28 Uhr von Ath68

    banban: bankban, man kann alles beweisen, wenn an nur genug Gegenbeweise beiseite läst. Dir müsste eigentlich bekannt sein, daß beinahe alle ersten Gastarbeiter ohne keinen Beruf herkamen und deren Kinder dann natürlich hier zur Schule... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.01.2011, 23:24 Uhr von Popescu

    Bezüglich des Unterrichts von Geschichte und Erdkunde Rumäniens in der Muttersprache: 1960 kamen wir in die 11. Klasse. Die Gymnasien, das ungarische und das deutsche, wurden als Abteilungen in rumänische Gymnasien integriert. Wir kamen zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 05.01.2011, 20:30 Uhr von pavel_chinezul

    alma_si, machen sie ihn doch bitte nicht päpstlicher als den Papst. Sehen Sie sich doch die Wortwahl an: Das hört sich in meinen Ohren eher so an: „Wieso macht ihr denn solch einen Aufstand? Damals hatten wir eine bisher noch nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 04.01.2011, 22:17 Uhr von hrrmt5

    Zitat "Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog".Umleitung aus den Forum "keine Siebenbürger Sachsen" @gerry u. @getkiss Gratuliere das ihr euch endlich getraut habt, über eure unerfreulichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.

    Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel

    Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:26 Uhr von aurel

    „Der Sox“ müsste wohl rumänisch können, hat doch in Rumänien gelebt und mindestens 8 Jahre zur Schule gegangen oder? Obwohl, der Ton seiner einladenden Frage, erinnert mich an einem Unteroffizier der damals nur mit 7 Schuljahre... [mehr]