Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 2641-2650 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 22:19 Uhr von aurel

    Wenn Sie in den 60-er Rumänien verlassen haben, verstehe ich noch weniger wie Sie sich anmaßen über Paunescu und Rumänien spätere Jahre zu dozieren? Rumänien war bis Anfang der 80-er Jahre, ein Land in dem man leben könnte. Und wenn auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:37 Uhr von Popescu

    @bankban & sonstige Am 26.11.2010, 16:12 Uhr äußerte ich unter „Hinweis an die Forenteilnehmer“ auch : „Wenn Bankban oder Seberg sich positiv äußern, reicht mir das vollkommen.“. Ihre Meinung war damals für mich fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 18:49 Uhr von alma_si

    @ Anchen: Die oft exklusive Aufmerksamkeit, die Sie mir seit meinem ersten Posting in diesem Forum schenken, ehrt mich unendlich. Ich fühle mich wieder wie damals, zu Hause in Rumänien.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 11:59 Uhr von pavel_chinezul

    @alma_si, getkiss, meinen Sie die Drogensüchtigen der Hippie-Ära, waren damals besser (viele von denen haben es nicht überlebt)? Was hat man sich nicht über die Punkfrisuren aufgeregt! Ja sogar der Rock'n'Roll wurde in der Nachkriegszeit als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party

    Erstellt am 01.01.2011, 02:10 Uhr von Klingsor

    5. 1. Fast dieselbe Stimme wie oben Wanda Jackson..nur damals, als sie DAS gesungen hat, war sie 16 Jahre alt: Brenda Lee: Jambalaya 2.Und jetzt ein bißchen Ruhe und dunkel muß es sein: Fats Domino: Blueberry Hill Viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party

    Erstellt am 01.01.2011, 00:34 Uhr von Klingsor

    4. Etwa mehr Qualität... damals haben wir sie nicht gesehen..eventuell nur auf dem Plattenumschlag (eigentlich sah sie ganz am Anfang wie die Tante Emma aus dem berühmten Laden aus...farblos, Bohnenstange, Kleid und Schuhe aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party

    Erstellt am 31.12.2010, 23:03 Uhr von Klingsor

    3. Einige Seltenheiten...nicht unbedingt das Beste, aber für Hermannstadt, Party, DAMALS: typisch. 1. Zuerst die wichtigste Sache mit der Hagebutte- (eigentlich -Hagebuttenmark, -Hagenbuttenkonfitüre)...Hetscherli... Tommy James & The... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party

    Erstellt am 31.12.2010, 22:15 Uhr von Klingsor

    2. Was hörte man gerne damals? 1.Klar..die meisten Hit-Parade Wien. 2.Andere aber: This is Radio Luxembourg UK Toni Prince Show Radio Luxembourg Listen Live 3.oder, die Alternative, Radio Caroline Radio Caroline History 1964... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen

    Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 29.12.2010, 22:21 Uhr von aurel

    Ich habe doch kein Geheimnis daraus gemacht, ich bin auch ein Deutscher wie alle von euch, vermute ich. Ein „Diplomierter“ Deutscher, da ich meine rumänische Staatsangehörigkeit schon damals abgegeben habe. Und dass ich den Paul... [mehr]