Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2991-3000 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 21:04 Uhr von Mynona

    @aurel, "Siebenbürger die sich stark für Ungarn und Kossuth & Co.machen, die an eigene Geschichte erinnert werden müssen und an Ludwig Roth, können schlecht Vorträge über die „wahre“ Geschichte Rumänien halten." Ach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 21:00 Uhr von pavel_chinezul

    Hör mal aurel, wann hörst du endlich mit deinen Lügen über zinslose Darlehen auf??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 19:59 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Hier gibt es Regeln! Im Unterschied zu Anderen, bin ich berufstätig und kann mir demzufolge nicht erlauben, alle Einträge anzusehen. Deshalb meine Bitte um Angabe der Zeit oder du wiederholst dich. Ist doch nicht zuviel verlangt, oder...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 19:53 Uhr von aurel

    Ich habe natürlich , aber auf „Off Topic“ geantwortet. Ich hätte mir so eine Unhöfflichkeit nicht leisten können. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 19:47 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Vor nicht allzu langer Zeit hast du mich gefragt, ob ich dich als Landsmann ansehe - oder nicht. Darauf wurde meinerseits eine - finde ich - ziemlich klare Stellungnahme an deine Person abgeschickt. Warum äußerst du dich dazu nicht? Im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

    Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 14:05 Uhr von gehage

    @aurel was ich mit "ewig gestriger" meine steht unter "1 dezember" weil ich den strang zuerst gelesen habe. schau mal nach, es ist interessant und hilft dir beim weiterbilden... apropos: was machst du eigentlich im keller?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 13:51 Uhr von gehage

    @aurel zitat: @Gebauer (Hast du kein Darlehen erhalten?) ... :-D zitat aurel: "Eigentlich nicht, ich hätte (jetzt) auch nicht nein gesagt. Aber damals hatte ich keine Ahnung davon" wieso sollte aurel ein darlehen erhalten? er ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 13:06 Uhr von aurel

    Ob der Schulleiter einer Volkshochschule die wiederum Kurse organisiert hat irgendwo in einem Gymnasiumschullraum sich, vor 23 Jahre dadurch strafbar gemacht hat, weiss ich es nicht und es war nicht einmal Bestechung. Wenn Sie mit Lügen gewohnt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 13:01 Uhr von Gebauer

    das ist Deutsch, reinstes Hochdeutsch und kein Dialekt. Schau, du bekommst (kostenlos) eine Fortbildung: Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist‘s, das ewig Gestrige, Was... [mehr]