Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2971-2980 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 09:55 Uhr von lucky_271065

    @ Alma_Si Alma, ich befürchte bei Ihnen einen schweren Rückfall, wenn das so weitergeht. Wenn Sie immer noch meinen, zwischen mir und Aurel oder auch Ariel bestehe ein personengebundener Zusammenhang. Und als guter (hoffe ich zumindest)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 23:23 Uhr von Johann

    OK verdammt ist ein zu hartes Wort. Verständnis von seiner Seite für diejenigen, die ausgewandert sind, ist mir aber nicht bekannt. Frag mal nach, was er alles unternommen hat, damit ausgewanderte sächsische Pfarrer in Deutschland keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 23:22 Uhr von grumpes

    @lucky, was hälst Du davon wenn wir @aurel als Esel in deine Weihnachtsgeschichte einbinden. Damit könnten wir Ihm auch einen Bezug zu seiner Heimat Dobrudscha verschaffen. Dort laufen sehr viele herum. Und die sind störrisch wie @aurel. Beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 20:33 Uhr von lucky_271065

    @ Alma_si Schön, dass Sie wieder da sind, Alma_Si. Und dann gleich mit so einer Romanze! Meine Freundin hat gleich mitgesungen. ;) (Zum Glück kann sie (noch) nicht Deutsch lesen... aber sie macht Fortschritte) Nun poste ich Euch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 17:06 Uhr von lucky_271065

    @bankban @aurel Ja, ich habe noch eine umfassende musikalische Bildung genossen, bankban. Acht Jahre Klavierunterricht und so. ;) Da kann man noch alles richtig einordnen ... Trotzdem, Geschmäcker und Ohrfeigen bleiben verschieden. Daran kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 16:13 Uhr von lucky_271065

    @ slash Also, ich finde, bei offiziellen Anlässen steht Klaus Johannis die umgehängte rumänische Trikolore nicht schlecht. Vor einem Jahr wäre er ja um ein Haar Premierminister Rumäniens geworden. Im letzten Moment haben die Rumänen im Ausland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 15:17 Uhr von lucky_271065

    @alma_si Und zum Trost auch etwas ungarisch-deutsches, wenn auch von einem Holländer dirigiert.;) http://www.youtube.com/watch?v=3bQ15NWiAu4 Pass auf, Aurel, mit scheint, sie singt auch von Siebenbürger Mädchen! Also, Aurel, so gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 14:59 Uhr von Erich58

    @Aurel also Du willst mir mit Deiner Subtilität weismachen Lügen hätte nichts mit Rumänen zu tun? Ich lache mich bald tot! Bestimmt nicht nur, aber genauso bestimmt in überdurchschnittlich hohem Maße. Das gab es in Deinem Umfeld nicht? Wirklich?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 12:55 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Glueckwusch fur die Idee zu diesem Thread. Habe ihn soeben entdeckt (sorry, pavel_chinezul, und danke fur die Warnung. Oder war es was anderes?) Verspreche auch, hier nur kurze Beitraege zuschreiben. Apropos Zigeuner. Einige von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 12:32 Uhr von aurel

    ... [mehr]