Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3001-3010 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 12:56 Uhr von Erich58

    Aurel, was Du schilderst lag einfach nicht im Entscheidungsbereich eines Schulleiters - auch wenn er einer der von Dir "vergötterten" Siebenbürger Sachsen war! Nur so am Rande - meinst Du ich empfinde Hass/Groll Dir gegenüber? Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 12:52 Uhr von grumpes

    @Joachim, sorry, aber bei mir bist Du nach dieser Äußerung mit dem Euroschein auch disqualifiziert und gehörst meiner Meinung nach in ein Moslem Forum mit solchen Bemerkungen. Das "Echo" einer solchen Gemeinschaft könntest Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 12:49 Uhr von Gebauer

    Ein Rumäne kann vieles kostenlos. So zum Beispiel besetzten Rumänen kostenlos unser Haus, als meine Großeltern 1946 wieder zurück kehrten. Aber einige Schläge auf den Rücken und er war draußen. So zu sagen: "self made... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 11:33 Uhr von Friedrich K

    @aurel Lieber Herr Anstreicher (Weißmacher) aurel, wenn ich jetzt sagen würde "umflamiai tu opinca" wären Sie vermutlich wieder geneigt über Spucke und Eiter zu philosophieren; darum sage ich das nicht ;-): Kotzen Sie Sich aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 11:21 Uhr von gehage

    @aurel du bist halt schwer von begriff, und ein ewiggestriger. es wird dir wahrscheinlich auch nicht weiter helfen dass du nach D. ausgewandert bist. denn um zu lernen, da gehört einiges dazu...das manchen menschen fehlt, gell relule? ps: und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 10:49 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, Habe ich mir gedacht, dass du wieder Verständnisprobleme hast. Deswegen mal fett was ich meine. Wann war das, du Oberkluger???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 10:48 Uhr von getkiss

    @aurel:"că fiecare individ va fi instruit, administrat, etcetera, în limba lui proprie." DAS haben die Sachsen genehmigt. Und eben DAS wurde nicht respektiert. Sogar die Namen und Vornamen wurden rumanisiert. Ich wurde in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 10:42 Uhr von slash

    aurel: Aurel, lassen Sie sich noch etwas den Rücken zerkratzen von den Ukrainerinnen bevor Sie weitere Äußerungen schreiben wie: "Der rumänischen Politik (den Minderheiten gegenüber), auch während der kommunistischen Diktatur, verdankst du und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 10:31 Uhr von slash

    walter-georg: Joachim, abgesehen davon, daß Ihr kläglicher Versuch, Aurel eine Kostprobe ihrer witzigen und ironischen Seite zu präsentieren, scheiterte, stattdessen wieder nur Ihr derber Charakter den Weg ins Forum fand, möchte ich Sie fragen, wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 10:16 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, kannst du lesen? Oder ist dein Zustand heute genauso ... [mehr]