Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3011-3020 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 21:43 Uhr von Gebauer

    ... wir haben ganz andere Schätze dort zurück gelassen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 20:41 Uhr von Joachim

    Hallo aurel, verbuddele irgendwo in Rumänien einen Euroschein und hunderte Siebenbuerger machen sich auf den Weg..... Allerdings nur die aus Deutschland..... Das ist dann "ihr" Land !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 20:40 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "...schöne weise Spruche Sticken und Sonntags in die Kirche gehen" so so aurel, anscheinend kennst du dich doch schon länger mit den "sächsischen gepflogenheiten" aus, und nicht erst seit du im forum bist, gell?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 18:30 Uhr von aurel

    Mein „Eindruck“ sagt mir, Sie sind einer mit zwei „Mäntel“. Meine Eindrucke täuschen mich nie. Den einen ziehen Sie ihn an, um unter einem relativ netten Name (?), "Nettigkeiten" auszutauschen, und denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 16:58 Uhr von Friedrich K

    Die Reaktion hat er (Meister aurel) unlängst angedeutet; sie ist bei der "Restitutionsproblematik" allgemein bekannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 16:42 Uhr von Friedrich K

    @aurel "Musste man können" sprudelten Sie irgendwann und irgendwo (auf "jedem" Fall); unter uns Dobrudschanern, das hat mit Können wenig zu tun sondern eher mit dem was Sie "Flexibilität" Ihres Kulturkreises... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 15:24 Uhr von lucky_271065

    @ Adine Danke, Sie müssen nur noch ein wenig Geduld haben mit dem Aufwachen. Meine Mercedes-Euphorie von gestern will noch ein wenig anhalten... Und die Weihanchtsgeschichte ist auch bald fertig. Vielleicht kriegen Sie auch noch eine Rolle, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 14:51 Uhr von aurel

    Oder so rum geht es nicht? Es wäre ein unannehmbarer Umstand? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 14:32 Uhr von seberg

    Ach, guck an, jetzt möchtest du den Thread plötzlich gerne beenden, jetzt, wo es es dir unangenehm wird! Ich finde, pavel_chinezul hat recht: es fällt auf, dass diese „Forscher“ wert darauf legen, sich lautstark und deutlich als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.12.2010, 14:12 Uhr von pavel_chinezul

    Der kann es noch nicht einmal so posten, dass man nicht sofort erkennt, dass es nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen ist!!! Der Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen. Crank kann es einfach nicht lassen. Aurel, fühle dich nicht wieder... [mehr]