Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2961-2970 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 18:30 Uhr von Gebauer

    Wenn es Timbuktu wäre, würde man es ja verstehen. Aber es ist dein/euer Land. Die meisten Weltkulturerbe in eurem Land habt ihr von den Siebenbürger Sachsen. Wir waren (und sind) zwar ein Minderheit, haben aber doch einiges erschaffen. Jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 16:09 Uhr von aurel

    Da Sie als aufmerksamer Leser meinen bescheidenen Beiträge sich zu erkennen geben, um Sie nicht ganz zu enttäuschen, werde ich versuchen mir mehr Mühe zu geben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 14:21 Uhr von Friedrich K

    Meiste aurel, könnten Sie bei "gelegenhait" auch in "litere de tipar" stottern?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 12:47 Uhr von grumpes

    @aurică, Aber wie auch andere bemerkt haben, dass sollte auch für rumänische Rekruten gegolten haben. Die Entscheidung der Repartition war abhängig erst von dem Bildungsstand einzelnen und anschließend von den anderen biographischen Merkmale.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 11:48 Uhr von aurel

    seltsame Gedanken überkommen mich. Ihre Philosophie scheint opportunistisch ausgelegt zu sein, nach momentaner Lage und Laune und kann jederzeit entgleisen, entarten. Und was die Bemerkung apropos meiner Sprache angeht, Sie erteilten so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 11:10 Uhr von alma_si

    @lucky: Ich habe nie behauptet, sie wären Aurel. Und was Ariel betrifft: Der hat es immerhin leicht und unauffällig geschafft, den banatblog in kürzester Zeit in einen braven und linientreuen Ort zu verwandeln. Die Linie wurde von ihm bestimmt. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 11:02 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ach Seberg, das ist doch lächerlich. Unverschämt von Ihrer Seite war es aus meiner Sicht, mich hier im Forum in einem Atemzug mit Aurel als "wohl verkappte (rumänische?) Irredentisten" darzustellen. Da dachte ich auch, Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 10:33 Uhr von grumpes

    @aurel, Der Esel ist viel schlauer als Du denkst! Einen Weg , den ein Esel schon irgendwann einmal gegangen ist, findet er absolut sicher und fehlerfrei auch noch nach Jahren wieder. Auch Kamelkarawanen haben immer einen Esel dabei um den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 10:29 Uhr von Erich58

    Das stimmt nicht Aurel, Du weichst bloß wieder einmal aus! Der von Dir zitierte Satz war, weiß Gott, nicht der wichtigste, ausschlaggebende in meinem Beitrag. Ich wollte Dir bloß vermitteln das überall gelogen wird - gerade wird eine große Lüge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 10:20 Uhr von seberg

    @aurel scheinen die Ideen aus zu gehen, er zitiert nur noch, was ihm in den Kram passt (wenigstens muss man dann sein grauenhaftes Schriftdeutsch nicht mehr lesen) Eine ganz ähnliche Taktik praktizierten die Zeitungsmacher im kommunistischen... [mehr]