Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 3021-3030 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.12.2010, 13:42 Uhr von Joachim

    Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer "blumigen" Schilderungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 13:28 Uhr von Gebauer

    @Popescu Deine schnelle Einsicht würde ich gerne glauben, aber da schwebt noch ein Hauch von Ironie darüber. Die Apotheke ist natürlich kein „Argument“ sondern steht dort stellvertretend für eine ganze Litanei an Branchen. Einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.12.2010, 12:54 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, walter-georg hat dir aber auf deine Frage geantwortet. Hast sie wahrscheinlich übersehen. Guckst du im Thread Politik aktuell. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.12.2010, 10:27 Uhr von alma_si

    @grumpes: Als ich letzte Nacht diese Musik hörte, war ich nicht im Dienst und auch nicht in einer Bar. Was ich sah, das war eine Winterlandschaft und was ich fühlte, das war das perfekte Zusammenfliessen der visuellen und der akustischen Reize... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 10:05 Uhr von aurel

    Na ja, ich denke ihr habt ausgiebig gefeiert. Deine "Euphorie" ist nicht zu übersehen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

    "Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 19:13 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Du fragst mich, ob du nach meinen Äußerungen kein Landsmann von mir seist. Ich formuliere es mal so: Geografisch, z.T. auch historisch, sind wir schon Landsmänner, nicht aber seelisch. Wie meinerseits schon erwähnt, habe ich Rumänien nie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 16:28 Uhr von grumpes

    @seberg,@aurel, http://www.youtube.com/watch?v=cpXOsV8MAtA Bitte auch die Kommentare davon lesen. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 15:59 Uhr von grumpes

    @aurel, würdest Du einen Mercedes bezahlen und dafür nur einen Golf bekommen ? @pavel_chinezul, für Aussteiger die noch selber Wollsocken stricken ist RO ein Paradies, habe mal einen Bericht über einen Alaska Aussteiger gelesen, der ist im Winter... [mehr]