Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2651-2660 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 13:53 Uhr von aurel

    Herr Casablanca, Ich habe mir viel Zeit gelassen und alle Mögliche „unverantwortliche“ Aussagen über Rumänien und die Rumänen, mir hier angehört Hintergrundwissen, wie die Mynona meint. Und dazu wollte ich auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 11:03 Uhr von Mynona

    Gott musst eich lachen bei dem Text von @aurel ,erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr..... große Reden schwingen und dabei in einem fort provozieren,ja das kann er,nur ist das etwas lächerlich mein lieber da dir wohl anscheinend doch das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 10:39 Uhr von aurel

    Ado, jetzt verstehen Sie warum der Pavel_Chinezul sich trotzdem mit „solchen Gestalten abgibt“? Er hat doch nicht genug „Hintergrundwissen“ und dadurch hat er die Möglichkeit dies zu erweitern. Z.B. er kann sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 09:26 Uhr von aurel

    Was ist falsch daran bitt'schee? Man hat nach meinen Eltern gefragt und ich habe im Maß der Möglichkeit geantwortet. Und was die „Einbürgerung '88“ betrifft, ich habe davon nie gesprochen. Sie sind schwach bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 08:47 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, dann hat bei dir die Erziehung versagt! Und du erzählst hier ständig Märchen. Von wegen hier seit '87 und Einbürgerung '88. Stimmt so nicht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:27 Uhr von Ado

    @pavel_chinezul: Ich versteh ehrlich gesagt nicht , wieso du als Mensch mit soviel Hintergrundwissen dich überhaupt mit solchen "Gestalten" wie @aurel und @popescu abgibst???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:15 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, dann bist du kein Rumäne. Du hast deutsche Eltern! Ausländer konnten nur nach 15 Jahren ständig in D die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:44 Uhr von aurel

    Was ist merkwürdig hier Herr Feldwebel? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:36 Uhr von pavel_chinezul

    Sehr merkwürdig @aurel! Du behauptest seit 87 hier zu sein (Steuer zu bezahlen) und deine Tochter hat die rumänische Staatsbürgerschaft nur nach deiner Frau?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:02 Uhr von grumpes

    Dann schalt jetzt mal schnell auf aurel um. In der nächsten Minute. Nun ja, er war gerade dabei auf "Popescu" umzuschalten, Pech gehabt. Die Minute ist längst vorbei.... [mehr]