Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2641-2650 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 14:24 Uhr von Merlen

    @aurel, ach jetzt verstehe ich warum beim uns auf dem Wochenmark die Gemüsehändler sich so häufig von ihren Frauen vertreten lassen. Sie sind schon tot. Traurig mit den Gemüsehändlern:-((( meine Beileid:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.01.2011, 22:27 Uhr von Mynona

    Tja,wer nur am Stänkern ist muss sich auch diese "Appelation "gefallen lassen.....allles andere hat mit welcher Szene zu tun?Die der Türsteher? Noch kurz zu dem Unverständnis des Wortes Intriganz und eine psychologische Erklärung(ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 14:46 Uhr von bankban

    @ aurel: Dass diese Szekler Bataillon (oder wie die heisst) antisemitisch sei, hätte auch ich gerne belegt und bewiesen gesehen. Zudem konnte auch ich in dem Beitrag des Partisans keine Propaganda erkennen. Doch selbst wenn: Propaganda, also das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 14:21 Uhr von Szeklerpartisan

    Mein lieber Aurel. Wo und wie mache ich denn Propaganda? Ich mache für nichts anderes Werbung als für ein autonomes Szeklerland. Ein jeder darf gerne nach seiner Faßon selig werden. Nur um Ihre Toleranz ist es wohl nicht so sehr bestellt, wenn Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 11:36 Uhr von Szeklerpartisan

    Județ sind keine Bundesländer ;) Auch wenn da noch so viel Autonom im Namen steckt. Die Republik Rumänien ist ein zentralistisches Staatsgebilde nach französischem Vorbild. Was in einem Land mit solch einer Topographie und mit so vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 10:34 Uhr von Mynona

    @Szeklerpartisan,"Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 09:30 Uhr von aurel

    Der Honig in Ihrer Stimme („tonul mieros“) steht im Widerspruch mit dem Dolch in Ihrem Avatar und auch mit den Ideen die Sie vertreten, Ideen die in absolute Inkompatibilität mit jeglichem demokratischen Gedanken stehen. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.01.2011, 01:50 Uhr von Szeklerpartisan

    Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 19:05 Uhr von grumpes

    @Popescu, ich habe nichts zu verbergen. Nur zu. Wie kommt es, das Sie mich nach der Diskussion über das Lieblingsessen der "dobrogeni" wo @aurel nicht gerade geglänzt hat anschreiben und mich bitten, mich bei aurel zu entschuldigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 18:46 Uhr von grumpes

    @gerri, so einfach ist es nicht: "Vergangenheitsbewältigung" bedeutet auch, diesen ehemaligen "şmecheri und in diesem Fall "şmecheraşi"(weil unbedeutend)die Meinung zu sagen. Die wollen auch hier Ihr... [mehr]