Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2671-2680 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:31 Uhr von Mynona

    @aurel,seit wann sollte man Witze "analysieren"? ich lese heraus das was damit gemeint ist,bzw.was du und Popescu(welch ein Wunder)meint,entweder sind Frauen bösartig(viiiiel schlimmer als Männer)oder sie sind dumme Weibchen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 10:59 Uhr von seberg

    Richtig, im Vordergrund steht nur eine lustige misogyne Einstellung...interessanterweise wird in den beiden sogenannten „Witzen“ von Popescu und aurel die Frau gleichermaßen als hintertrieben, böse und für die Männer als gefährlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 10:13 Uhr von Mynona

    @aurel,habe noch nie nen Mann gekillt(auch wenn ich manchmal den Wunsch verspüre).Ich finde es aber immer wieder amüsant wie die Phantasie der Männer doch so abdriften kann... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 09:48 Uhr von aurel

    Dear Mynona, das ist kein allgemeines Bild, so stelle ich mir nur einen bestimmten Frauentyp vor , ähnlich dem Bild das du mir manchmal vermittelst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: So sind sie halt, die Zigeuner.....

    Erstellt am 13.01.2011, 09:44 Uhr von Mynona

    @aurel,danke für den Link. Immerhin ....."sie lassen heute die deutsche Tradition fortleben ".."neben ihrer Muttersprache Romanes auch Sächsisch lernten, ...sie sich protestantisch taufen ließen nach Art ihrer Sachsen und mit ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 09:29 Uhr von Mynona

    @aurel,das ist ja noch schlimmer als gedacht :-))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 13.01.2011, 02:25 Uhr von Tibor Szabolcs

    Hallo @Pavel_Chinezul, danke für die Anleitung der Verlinkung! Konnte ich auf Anhieb in einem Versuch nachmachen. Übrigens kann ich ruhig geduzt werden, von dem der willens ist. Ich mag solche lustigen Sprachproblem-Anekdoten aus unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 00:31 Uhr von aurel

    Ich habe einen Witz für Sie. Einstellungstest bei CIA für einen Profikillerjob. Zwei Männer und eine Frau. Der erste Mann bekommt eine Pistole in der Hand, sollte seine Frau in dem Zimmer hinter der Tür killen. Er meint, er könnte das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 21:10 Uhr von Mynona

    "Wenn man wiederholt wie @Henny u. @Myona absichtlich gegen Datenschutz und Forumsregeln verstoßen, sollte der Betreiber dagegen vorgehen." Wo bitte? @Popescu,dasselbe Frauenbild wie aurel? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]