Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2681-2690 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2011, 12:44 Uhr von Henny

    Hey aurel... ich bin schon flexibel.... verbieg mich nur nicht für jeden. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 21:23 Uhr von Popescu

    @henny, @aurel das beste Bier in D ist am heiligen Berg in Andechs. Ist Pfingstmontag ein guter Termin? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 20:08 Uhr von aurel

    he he he Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 19:34 Uhr von aurel

    Ahh, hm,.. trebuie sa fie o neintelegere. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 19:23 Uhr von Henny

    Hey aurel... no cum stai cu pumnii??? Vrei tu să mă baţi??? No dece dragă?? Ceţ-i făcuseşi eu mamă... hääääää??? :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 19:07 Uhr von hrrmt5

    Zitat Henny; „Bitte an die eigene Nase fassen!!! P.S. ... auch nur ein Tip! Pfui Teufel sag ich nur! Herr Georg aus Aachen Sie sollten sich etwas schämen!!“ Typisch RO. Securitate, sofort persönlich werden, sowie sämtlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 16:21 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, wer weiß, vielleicht sind wir alle ein und dieselbe Person, so zu sagen die Schläfer des maurerschen Klon-Clans :-D. Aber mal ganz ehrlich, Popescu Aurel klingt doch wesentlich besser als Lucky Aurel, oder? Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.01.2011, 10:13 Uhr von aurel

    Vielleicht Ihnen ist nicht (mehr) klar wie vulgär das auf rumänisch klingt, eine pejorative Baustellenarbeiterappellation. Vielleicht doch?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 02:46 Uhr von grumpes

    De mult te-ai dat de gol Dom Popescu,păcat că nu-ţi recunoşti păcatele. Toată lumea ştie , numai tu crezi că eşti grozav , împărţind pumnuleţi în stînga şi în dreapta. O... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 02:30 Uhr von grumpes

    ... und was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern : @Popescu, haben Sie nicht vergessen umzuschalten ? Sie sprechen "Popescu" und haben das "aurel" Profil noch drauf. Dumm gelaufen ........... [mehr]