Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2631-2640 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 21.01.2011, 10:04 Uhr von Mynona

    ...was dir vertraut klingt ist wohl eher die lateinische Erklärung aus der sich dieses ableitet....wobei,hattest du Latein in der Schule aurel?also doch eher fern? hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen:auf franz.jur.Seiten........blabla.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

    @popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu

    Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 14:28 Uhr von seberg

    Herr Popescu, sollten gerade Ihnen, der Sie hier doch sogar auf rechtlichem Wege aktiv geworden sind, bisher noch keine Hetzer auf dieser Seite aufgefallen sein, dann finde ich das zumindest erstaunlich und natürlich bedauerlich. Dass Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.01.2011, 13:04 Uhr von aurel

    Mit Verlaub, Aurel vine de la Marc Aurel (fara Marc), neam de romani din Dobrogea. Popescu vine din Muntenia(la granita cu Moldova) de la cei "popiti" de Alexandru Lapusneaanu; "De ma voi scula pe multi am sa popesc si... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.01.2011, 12:53 Uhr von hrrmt5

    Restitution Apel AUCH WIR unterstützen die ResRo-Mitglieder und Freunde eines zukünftigen Rechtsstates Rumänien, UND den Appel, an den Justiminister Rumäniens Herrn Catalin Marian Predoiu veröffentlicht unter:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 12:46 Uhr von Popescu

    @seberg „Hier ein Kommentar unter dem Artikel im Adevarul für diejenigen, die so gerne versuchen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Szekler usw. gegeneinader aufhetzen:“ Ich wäre Ihnen sehr verbunden, und Sie wissen, dass ich auf Ihre Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 11:32 Uhr von Popescu

    @aurel Logik stellt für jeden etwas anderes dar. Jede Logik hat ihren Wert, so wie jedes Zahnrad ihren Wert hat. Meistens passen Zahnräder nicht zueinander. Es wäre ein Wunder, wenn die Logiken immer zueinander passen würden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 23:52 Uhr von getkiss

    Genaue Feststellung. Den Rumänen ging es (fast) auch so. Die hatten sich aber heldenhaft in Trianon befreit. Und wenn sie nicht in Budapest einmarschiert hätten, lebte Kún Béla noch heute. Aber mangels Kún, gibt es ja noch Gyurcsány-s. Achtung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.01.2011, 21:20 Uhr von Szeklerpartisan

    Doch Aurel. Darüber müssen wir sprechen. Ich höre von Ihnen keine Argumente. Noch nicht einmal fadenscheinige. Nur Vorwürfe und Phrasen. Phrasen und Vorwürfe. Immer und immer wieder. Tag ein Tag aus. Nichts als hohle Phrasen. Gut, Sie habe das... [mehr]