Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2621-2630 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 16:41 Uhr von Szeklerpartisan

    Aurel, ihr Beitrag zeigt wieder einmal ihre sehr beschränkte Sichtweise. Wenn man Menschen in die Ecke stellt, ständig abkanzelt und zu all dem auch noch lächerlich macht darf man sich nicht wundern wenn sie sich an Dinge anlehnen die zweifelhafter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 13:09 Uhr von Friedrich K

    Herr Popescu, wenn es um solche Lokationen geht bevorzuge ich die Provinz; in diesem Falle den Heiligen Berg. Die von Ihnen angesprochene Musikrichtung aus dem Hofbräukeller iat zwar nicht "ohne" aber auch nicht unbedingt mein Geschmack;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 11:51 Uhr von Popescu

    @aurel wir wollen nicht übertreiben. Eine autonome Region in Rumänien würde mit Sicherheit nicht diese Folgen haben. Welche Folgen es aber tatsächlich wären, weiss ich aber auch nicht, denn ich weiss nicht einmal was genau diejenigen die diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 25.01.2011, 09:44 Uhr von Popescu

    @aurel der HB-Keller am Wiener Platz ist nicht das Hofbräuhaus am Platzl ("in München gibts ein Hofbräuhaus"), es ist ein relativ großes Lokal derselben Brauerei. Heilig ist da nichts. Wenn man aber nachforscht, stellt man fest, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 24.01.2011, 14:32 Uhr von aurel

    Es stimmt. Grumpes hat mich auch mal zur vertrauten Stunde "zur Kommunikation" eingeladen. Die Abfuhr die er bekommen hat, hat er immer noch nicht verdaut. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 24.01.2011, 14:19 Uhr von Popescu

    @aurel Sie haben den entscheidenden Satz meines Schreibens vom 31.10.2010 übersehen. Es ist aber auch nicht so klar, dass er eine Antwort darstellt : „Auch habe ich derzeit kaum Zeit oder Interesse an neuen Bekanntschaften.“. Hier liegt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:16 Uhr von Henny

    *kopfkratz*..... wir wurden "bewertet"??? Na wenn ich das gewusst hät, hät ich mich mehr ins Zeug gelegt. :D Jemand sagt immer "nichts für ungut".... ich erlaube mir mal den Spruch zu verwenden und sage: "Liebe Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 22.01.2011, 23:01 Uhr von Popescu

    (mehr oder weniger) Geliebte Forumteilnehmer. Meine gute Freundin Helene-Dora, durch die ich überhaupt auf den Beitrag von Sibihans aufmerksam gemacht wurde, was zu meinem ersten Beitrag führte, bittet mich folgendes zu schreiben: Nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 15:20 Uhr von Popescu

    Irgendwann in meiner Kindheit kannte ich noch eine Art Gedicht, das ungefähr so anfing (kennt es noch jemand, eventuell Aurel?). „La Balcic, la ţărm de mare, domnul Filosofescu făcea băi de soare.“ Jedenfalls... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.01.2011, 11:44 Uhr von Merlen

    @aurel, "......... in der Kirche die haben mich nie inspiriert." Mut haben, unter`s Kopftuch schauen:-)))... [mehr]