Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2661-2670 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 14:51 Uhr von Popescu

    @grumpes Sie haben AUREL als Lügner bezeichnet, da er sich als Rumäne aus Dobrogea ausgab. Nachdem sich herausstellte, dass er sehr wohl des Rumänischen mächtig ist, habe ich Sie (privat) aufgefordert sich zu entschuldigen. Getan haben Sie es, bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 14:33 Uhr von pavel_chinezul

    Und was hat das "googeln" zum Begriff ergeben, aurel?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 12:07 Uhr von pavel_chinezul

    Danke @Seberg für das Zitat aus Wikipedia. Hauptsächlich für die Jahresangabe 1927, denn wir haben hier Jemanden der immer wieder mit der Erwähnung des 30.01.1933 uns suggerieren will, dass ab dann das Übel begonnen hat und vorher Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 12:01 Uhr von gehage

    aurel bringt immer öfter/s alles durcheinander...muss noch VIEL lernen, nicht nur deutsch zu schreiben...aber da hat er ja richtig gute fortschritte gemacht...:) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.01.2011, 19:42 Uhr von Ado

    @aurel: Schon mal was von dem Begriff "Dampfplauderer " gehört?..nix Anders als DAS bist du nämlich!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.01.2011, 12:02 Uhr von aurel

    Da hast du natürlich recht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:59 Uhr von Johann

    @ Popescu, aurel etc. Es gibt hier ein Witze-Forum siehe hier: Lachen und Nodinken Weiterhin hat in diesem Forum, Allgemeines, aurel den Thread "Off Topic" eröffnet, reicht das nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:58 Uhr von Mynona

    @aurel,auffallend???ich falle gerne auf*lol ich verstehe Witze sehr wohl,aber ich durchschaue auch was damit gemeint ist, ganz ohne Erklärung von irgendjemandem,welch Wunder. *und weg ist,Frau muss arbeiten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:49 Uhr von Mynona

    @aurel,pauschaliesieren?nein,ich halte mich an die hier vorhandenen Exemplare,und ja,da gibt es auch Mann und Männlein. Frau und Frau ist aber bei dir und Popescu eben die agressive Frau und die kuschende Frau.Dazwischen gibt's nichts.Dumm sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:45 Uhr von pavel_chinezul

    Frage von @seberg Wie war das mit dem Elternhaus ohne Flüche? Aber wohl „traditionelle“ Männerausbildung, nicht wahr? ... [mehr]