Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 20.01.2011, 21:21 Uhr
@Henny.... Du kannst doch nicht solche Links hier rein setzen. ...joi,joi ... :)

Mynona...ich find das aber ganz normal,man verliebt(liebt)sich ja in den Menschen,die Person ,nicht in das Geschlecht
hmm...ich schon. Ausschließlich in das Weibliche. Bin ich nun ein Außenseiter? :P
Henny
schrieb am 20.01.2011, 21:32 Uhr
@Henny.... Du kannst doch nicht solche Links hier rein setzen. ...joi,joi ... :)
Wieso nicht??? Du sagtest der Playboy sei kein Buch.... Gegenteil erwiesen! Es gibt ihn auch als Buch!


hmm...ich schon. Ausschließlich in das Weibliche. Bin ich nun ein Außenseiter? :P
Nein kein Außenseiter... scheinst aber lesbisch zu sein, stehst auf Frauen.
Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!!
grumpes
schrieb am 20.01.2011, 23:28 Uhr (am 20.01.2011, 23:29 Uhr geändert).
Man stelle sich vor : Shimon als Auserwählter, irgendwann im Paradies. Auf seinem Schoß eine wunderschöne junge Frau.
Wäre das für die junge Frau auch das Paradies ?, oder eher Ihre "Strafe" ????? (jeden Tag Bibelzitate und Angstmache).
Da geht doch gar nichts mehr !!!!, Da drehst Du durch und wünschst dir die "gute" verdorbene Hölle !!!!.
Gruß
grumpes
Mynona
schrieb am 20.01.2011, 23:55 Uhr (am 20.01.2011, 23:55 Uhr geändert).
@Henny, "Mynona und ich sind dann wohl schwul... gel Mynona???... zumindest ich bin stockschwul!!! "

ich zumindest, bin weder stockschwul,noch stocklesbisch aber auch nicht stockhetero....:-)
Also ich kann mich durchaus auch in eine Frau verlieben.
Ich schau auch lieber ne Frau an,sind einfach schönere Wesen,eindeutig.

@grumpes,also zumindest die Version vom Paradies klingt eher nach Folterlager;-)
Henny
schrieb am 21.01.2011, 00:19 Uhr (am 21.01.2011, 00:28 Uhr geändert).
ich zumindest, bin weder stockschwul,noch stocklesbisch aber auch nicht stockhetero....:-)
Also ich kann mich durchaus auch in eine Frau verlieben.
Ich schau auch lieber ne Frau an,sind einfach schönere Wesen,eindeutig.

SODOM und GOMORRAH ... jetzt kriegt der Shimon en Herzinfarkt oder er betet für dich mindest 10x den Rosenkranz.

Deine Lässigkeit lässt daraf schließen das dies .... nicht dein "coming out" ist.

... ich finds Klasse!!! Vielleicht sollte ich auch aufbrechen zu neuen Ufern... mai ştii???
Mynona
schrieb am 21.01.2011, 00:30 Uhr
*lol,Henny,nene mein "coming out"ist das nicht.
Ich befürchte auch ,dass Shimon mir evtl.einen Exorzismus vorschläget nachdem er Sodom und Gomorraaaaaaaaa geschriehen hat!

Und btw.Aufbrüche zu neuen Ufern sind nicht schlecht,man sollte immer was neues entdecken.*nun mach ich mich auch noch der Verführung schuldig ;-)
Merlen
schrieb am 21.01.2011, 09:34 Uhr
@
wenn ich Eure letzten hormonangehauchten Themen so überfliege erahne ich den kommenden Frühling:-)))
aurel
schrieb am 21.01.2011, 09:50 Uhr

@Mymona
Ich schau auch lieber ne Frau an,sind einfach schönere Wesen,eindeutig.


Ich bin der gleichen Meinung aber, in der Kirche die haben mich nie inspiriert.

Merlen
schrieb am 21.01.2011, 11:44 Uhr
@aurel,
"......... in der Kirche die haben mich nie inspiriert."
Mut haben,
unter`s Kopftuch schauen:-)))
Henny
schrieb am 21.01.2011, 14:47 Uhr
nun mach ich mich auch noch der Verführung schuldig ;-)
Hmm.... so überzeugt von dir selber???


...wenn ich Eure letzten hormonangehauchten Themen so überfliege erahne ich den kommenden Frühling:-)))
Oh ja... der Mai kommt bald... die Bäume schlagen dann aus .... wir machen es nur denen vor.
Merlen
schrieb am 21.01.2011, 14:58 Uhr (am 21.01.2011, 14:58 Uhr geändert).
@Henny,
die SB als Vorbild für die Natur:-)) eine süsse Vorstellung :-))
pavel_chinezul
schrieb am 21.01.2011, 14:58 Uhr
...die Bäume schlagen dann aus...

Dann sollte wohl zu dieser Zeit der Wald gemieden werden, wegen Verletzungsgefahr und so...
Merlen
schrieb am 21.01.2011, 14:58 Uhr (am 21.01.2011, 15:03 Uhr geändert).
@pavel-chinezul


gut dass Du darauf aufmerksam machst! Bei hormongeschwängerten Spaziergängen wäre diese Gefahr evtl. übersehen worden:-)))))
Anchen
schrieb am 21.01.2011, 15:26 Uhr

Doch zurück zum Thema

Kleines Video zur Mitgliederwerbung der katholischen Kirche

(Aufruf zu einem kreativwettbewerb)
Henny
schrieb am 21.01.2011, 15:30 Uhr
Dann sollte wohl zu dieser Zeit der Wald gemieden werden, wegen Verletzungsgefahr und so...
jep... genau so!
Meiden sollte man(n)/frau den Wald im Herbst auch... wegen den Pilzen...


gut dass Du darauf aufmerksam machst! Bei hormongeschwängerten Spaziergängen wäre diese Gefahr evtl. übersehen worden:-)))))
... es sei denn man steht drauf. Sowas soll's ja auch geben.


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.