Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2601-2610 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 16:45 Uhr von getkiss

    @aurel:"Können Sie ein einziges Beispiel geben das meine Aussage widerlegen würde und entsprechend Ihre Meinung bekräftigen?" Ieri fusei la Primărie, dar nu putui să aranjez nimica. Toţi fură în... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 16:28 Uhr von Shimon

    @aurel Ich beantworte gerne nur „direkte“ Fragen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 16:23 Uhr von gehage

    @aurel tja, dann müssen sie noch ein bissl üben beim beistrich setzen, gell?! das ganze zitat von ihnen lautet: "Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 16:14 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Aber dass Menschen aus Südrumänien gibt die einen besonderen Slang sprechen, nie gehört. Die rumänische Sprache dort ist die am nähesten der literarischen Sprache." du scheinst aber ein komischer rumäne zu sein, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 16:02 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "...weil ich ein außerordentlicher schlaue Bursche bin..." das meinen aber auch nur sie... hochmut kommt vor dem fall... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:42 Uhr von slash

    getkiss: @aurel, aha, der Himmel hat jetzt Netzanschluss, gut dann werde ich heute mal mit ihm skypen ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 13:41 Uhr von alma_si

    Für Sie, aurel: Tipps: Plakatieren und sprühen „...die KleberInnen bzw. SprüherInnen sollten insgesamt möglichst unauffällig aussehen..." :-) Damit man Sie nicht eines billigen Propagandazuges beschuldigt, geben Sie uns bitte auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 11:56 Uhr von aurel

    Vielen Dank für den Vermittlungsversuch, aber ich wohne nicht in München & Co. Wie ich schon im Vorfeld erwähnte einige hundert Km. weiter. Falls Sie verwirrt wurden durch meine Aussage neulich über Schlosspark Nymphenburg, spricht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 27.01.2011, 11:39 Uhr von pavel_chinezul

    CrazyMe, vielleicht schreiben Sie mal den den User Aurel an! Der scheint den Merkmalen ihrer Anfrage zu entsprechen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 27.01.2011, 11:00 Uhr von gerri

    Hallo Aurel,schade das diejenigen die kein rumänisch verstehen,diesen Text nicht lesen können somit auch nicht mitreden können. Meiner Meinung nach hat der junge Mann Recht,nur in der Fremde erkennt man wie schön die Heimat ist,obwohl Urlaub machen... [mehr]