Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2591-2600 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 28.01.2011, 13:09 Uhr von aurel

    @getkiss, für Sie Ich bin der, der ich bin. Ein Barbar bin ich hier, weil ich von niemandem verstanden werde, aber sündige in Gedanken, Worte und Werke. Es ist meine Schuld, meine grosse Schuld. Aurel Gemüsehändler ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 12:39 Uhr von alma_si

    @aurel: Wieso geben Sie uns nicht die (objective) Zusammenfassung des Artikels, aus dem Sie das Foto kopiert haben? Ein Bild spricht mehr als tausend Worte? Ja, aber, aus dem Kontext gerissen, kann es nicht richtig verstanden werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 28.01.2011, 11:45 Uhr von aurel

    Ego sum, qui sum. Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli, quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere. Mea culpa, mea maxima culpa. Marc Aurel ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Annas Prozess

    Erstellt am 28.01.2011, 09:21 Uhr von Shimon

    @aurel Was hat die Stelle aus 3. Mose - Kapitel 25, 44-45 mit Gewalt gegen Kinder in Deutschland oder Europa zu tun? Was hat das mit den Erziehungsmethoden bei uns zu tun?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.01.2011, 00:35 Uhr von grumpes

    @aurel, habe etwas nützliches für dich gefunden : Wie wäre es damit: http://www.mareaunire.com/germania/index.php?do=forum Wahrscheinlich würdest Du dort "hochkant" herausgeschmissen werden mit deinen Weltanschauungen. Bei uns SBS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 20:58 Uhr von bankban

    "...habe weder tatarisch, noch türckisch noch sonst so eine andere Minderheitensprache gelernt." Typisch...! "Wozu bitte schön soll ein Rumäne Heute, ich wiederhole Heute ungarisch lernen? Eine Sprache ohne jegliche Zukunft in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 20:13 Uhr von aurel

    Doch, ich finde es sehr ungerecht, deswegen habe auch davor gewarnt. Aber es wird einfach zur Seite gefegt als nichts wäre. Wegen einige Verrückte die nicht wissen was sie tun und sagen, leidet die Mehrheit der „unbescholtenen“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 18:31 Uhr von Friedrich K

    Dafür aber JA und HELLAU für Toderica Vadimica. Herr aurel, als sirtakitanzender, dobrodschanischer Gurkenverkäufer mögen Sie vielleicht glänzen, ansonsten aber bleiben Sie ein kleines "wie wichtig bin ich" Gürkchen (castraveciori... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 17:09 Uhr von bankban

    @ aurel "So etwas sollte sich nie wiederholen. Es hat nichts mit Rumänen oder Ungarn oder sonst zu tun, sondern mit Faschisten und Chauvinisten. Deswegen meine Botschaft, NEIN zu Magyar Garda, NEIN zu Szekler Partisanen, zumindest in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.01.2011, 17:07 Uhr von Szeklerpartisan

    Aurel, Sie weden immer drolliger. Sie sollten sich aber mal nach einer anderen Argumentationskette umsehen. Wenn man ihre Ergüsse überhaupt als solche bezeichnen kann. Mit einer abgebrochenen Faschismuskeule immer und immer wieder zu versuchen... [mehr]