Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2611-2620 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 17:30 Uhr von walter-georg

    @ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 17:27 Uhr von walter-georg

    @ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 26.01.2011, 11:27 Uhr von Mynona

    @aurel, Was Sie nicht sagen!(??) haben sie sie gefragt ? Wo ich verkehre davon wagst du nicht mal zu träumen :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 10:43 Uhr von seberg

    @aurel wartet ständig auf andere Kinder im Sandkasten um sie in den Arsch zu treten, mein Eindruck... @aurels Schulterschluss mit walter-georg ist irgendwie amüsant :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 10:36 Uhr von Mynona

    @aurel, Es wäre besser du würdest dich (öfters mal) etwas besser informieren.... Da steht was von"strenge vegetarische Ernährung,wie kommst du da auf mich?weißt du was ich esse? Und lenk dann nicht immer ab wie ein Kleinkind wenn dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 10:25 Uhr von seberg

    Argumente waren für @aurel bisher fast immer noch „irrelevant“, Diffamierung und Kränkung des Anderen z.B. als biologisch mangelhaft oder minderwertig, wie hier der Mynona gegenüber, liegen ihm offenbar mehr. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 08:52 Uhr von Mynona

    Zitat bankban:"Und Rumänien liebt ja seine Juden bekanntlich, deshalb blüht seine jüdische Gemeinde, gell?! " Antwort aurel:"Gestern waren die Juden, Heute sind es die Zigeuner die abgefackelt werden. Deswegen ist die Magyar Garda... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 01:24 Uhr von aurel

    Die faschistische Prägung deren militantesten Befürworter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 01:17 Uhr von bankban

    @ aurel: was hat, bitte schön, eine Autonomie des Szeklerlandes mit dem Holocaust zu tun? Damals gab es keine Autonomie des Szeklerlandes. Die heutige Autonomie wäre ja innerhalb der Grenzen Rumäniens. Und Rumänien liebt ja seine Juden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 17:02 Uhr von aurel

    Wie stelle ich diese Menschen in die Ecke? Sie stellen sich selber durch die "Uniformen" und die Symbole die sie tragen, durch die Zugehörigkeit zu der verbotenen Magyar Garda,.. usw. Es ist lächerlich mich zu besculdigen. Eine... [mehr]