Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2231-2240 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:37 Uhr von slash

    Aurel: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:29 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, willkommen im Klub. Spätestens seit deinen Nazivergleichen, nehmen dich hier die allerwenigsten Teilnehmer ernst!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:16 Uhr von pavel_chinezul

    Als da wären, aurel? Vielleicht mal deine Internetpräsenz von Fehlern aller Art zu bereinigen? He, he...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona

    @slash,mach dir nichts draus wenn ein aurel meint man versteht nichts kann man das als Kompliment werten.(Standartaussage wenn er nicht weiter weiß) Du möchtest mit sächsischen Frauen über Kinder sprechen? Wir sind sicher nicht abgeneigt,aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:46 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, ob ich Kinder habe oder nicht, sollte nicht deine Sorge sondern meine sein. Anstatt hier soviel Lälles zu posten, nimm dir die Zeit für dein eigenes, denn bald hat es ja einen wichtigen Tag vor sich! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:39 Uhr von slash

    Aurel: Es findet sich bestimmt jemand, der Ihnen gerne die Tränen mit einem Kaktus wegtupfen wird ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:22 Uhr von aurel

    Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein, aber was soll's, Schicksal! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:15 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, wieso beleidigst du dich jetzt selbst??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 10:10 Uhr von slash

    Ob jedoch die sächsischen Frauen sich um eine Konversation mit Ihnen, Aurel, reißen werden, bezweifle ich, wenn man im Forum nachliest, wie einfühlsam Sie mit sächsischen Frauen, siehe Mynona, reden können!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 09:44 Uhr von slash

    Aurel: Sie haben einen "Akzent"? Natürlich liegt es allein an meiner Einfältigkeit nicht verstehen zu können/wollen, daß Johann seine Homepage Ihnen lediglich als Inhalt zur Verfügung stellen wollte, während Sie ihm mit äußerst... [mehr]