Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2241-2250 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 09:32 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn er nicht mehr weiter weiß, ist das Thema für ihn erledigt. Oh, der arme! Aber wenn es ihm passt wärmt er hier immer wieder alte Kamellen auf! Aurel, Übrigens zum Thema „Mord beim Autokauf“! Und wie hatte die rumänische Presse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 08:20 Uhr von slash

    Aurel, vielleicht kann in diesem Fall "nichts verstanden zu haben", wahre Glückseligkeit für mich bedeuten! :D Och Mensch, schon wieder eine Ergänzung Ihres Beitrages! So so, weil das Gespräch beendet war. Steht irgendwo, daß beendete... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 07:59 Uhr von slash

    Sehe gerade, Sie haben Ihren Beitrag weiter ausstaffiert. Stimme zu, aber auf das WIE kommt es an, wie zeigen! Wir können hier noch ewig um den heißen Kaffee reden, Aurel, ich fürchte jedoch, daß ich leider nur zu einem ähnlichen Ergebnis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 07:39 Uhr von bankban

    q aurel: Sie haben auch nichts verstanden. Ich habe versucht, von diesem Beispiel wegzugehen und die Reaktionen der User hier auf Sie mit ihrem gesamten Auftreten hier in Verbindung zu bringen. Meine Meinung war nämlich, dass Sie weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash

    Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, an @Mynona Also was grumpes oder Mynona für unzulässig halten, entscheiden die zwei selber und nicht nach Vorgaben Ihrerseits. Wenn schon, dann gleiches Recht für Alle! Übrigens Sie hatten den aurel als auch einen Ungarn aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 06:54 Uhr von slash

    Bla bla bla, netter Versuch, aber, zu guter Letzt: Genau, drum: "Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst." Have a nice day :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.02.2011, 04:45 Uhr von aurel

    Haben Sie von Bavarikuszy seit dem noch etwas gehört? Es kann natürlich sein dass nach diesem Beitrag er wieder „reaktiviert“ werde und würde scheinheilig verkünden, er war auch mit einem Auto beschäftigt das er eben gekauft hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel

    @bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

    Damit verlängern Sie unnötig eine Diskussion, deren Ursache Johann sich bemüht hat als Missverständnis zu klären und welche für mich, damit beendet war. ... auch wenn es gut gemeint war und Sie nur Ihre Fertigkeiten auch mal unterstreichen... [mehr]