Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2211-2220 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 09:38 Uhr von seberg

    Hallo grumpes, Franz Josef Degenhardt war doch dieser Liedersänger, der in den 60er Jahren in Deutschland sehr bekannt und von den 68-ern gern gehört wurde. Eine Platte mit dem Lied „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ konnte mir ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 09:32 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Du schriebst unter anderem an @Popescu Ich finde, solche kleine boshafte Gemeinheiten, wie Du sie manchmal auch mir gegenüber benuzt hast - siehe zB "Studiengebühren zurückzahlen" (aber dann warst Du gekränkt über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 09:27 Uhr von pavel_chinezul

    Mit Verlaub aurel, jetzt beleidigst du aber meine Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 09:19 Uhr von pavel_chinezul

    LOL, aurel und du bist jetzt @Popescu geworden!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash

    Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 08:34 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel cc @ Seberg Seberg pflegt doch immer nur den liebevoll-konstruktiven Humor, der eine gewisse Bildung voraussetzt; hast Du das noch nicht bemerkt? Du kommst doch (fast?) jeden Tag in seinen Genuss.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 21:28 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Hier eine meiner Quellen The Human Mind BBC http://www.youtube.com/watch?v=ykW377LN2Qc Mit spezieller Widmung für Deine Tochter. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 20:33 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Mein Lieber, kennst Du das rumänische Wort: "Unde dai si unde crapa?" Genau das passt meiner Meinung nach zu unserer "Diskussion". Genauso ironisch wie Dein Hinweis auf Deine Schreibmaschine war auch meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 16:52 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Weiss schon, mein Vater hatte auch eine... Übrigens, falls Du mit der Anspielung gestern auf "wer ein Geschenk gibt, verpflichtet den Anderen auch" (auch) auf mich gezielt haben solltest, gebe ich Dir damit grundsätzlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:38 Uhr von grumpes

    @ @aurel ist Tag und Nacht präsent in diesem Forum. Für wichtige soziale Kontakte bleibt kaum Zeit, außer das Drängeln im Stadtverkehr und ein flüchtiger Blick auf seine "Peiniger", die Ihn nicht überholen lassen. Was erwarten wir... [mehr]