Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2261-2270 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 16:28 Uhr von Popescu

    Ich denke die Seite: Techirghiol wird von Aurel unterhalten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 16:26 Uhr von grumpes

    Und nun die Wahrheit über die Dobrudscha mit Ovid, damit brüstet er sich gelegentlich: Zitat "Der Spiegel-Geschichte" : "Der römische Dichter Ovid verfluchte in Constanta sein Schicksal" "Helmuth von Moltke schrieb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 13:24 Uhr von Henny

    na sicher doch aurel... Cola, Wasser, Kaffee ab und zu mal en Kaputten Gino... und was gibts bei dir? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:56 Uhr von aurel

    Henny, ich nehme an, Sie verstehen hier sehr wenig und deswegen reagieren Sie so,... hastig. Enfin...demnächst können Sie noch fragen bevor Sie sich so äußern, kann sein dass ich Ihnen noch antworte. P.S. wenn Sie Laudationes von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:49 Uhr von Henny

    ... ist sie das nicht schon?? In: - dumm - sehr dumm - aurel ... nichts für ungut! @gehage... sorry aber dein Spruch ist so gut und passt beinah überallhin! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:42 Uhr von aurel

    Haben Sie die Welt schon eingeteilt? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:40 Uhr von Johann

    Marin Moraru: „Suntem un popor de leneşi, hoţi şi ciubucari" @ aurel und Popescu Habt Ihr diese Aussagen schon verurteilt? Wurde Strafanzeige gestellt? Das ist Volkshetze wie es im Buch geschrieben steht. Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 12:37 Uhr von Mynona

    @ Wittl Ja, ich meinte Techirghiol, es fiel mir nicht gleich ein. Nicht weit vom evangelischen Erholungsheim ist auch ein orthodoxes Kloster, habe beide mal besucht. Vielleicht kann uns aurel ja mehr davon erzählen :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 11:59 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, wie wär's mit Lucky?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 11:55 Uhr von Mynona

    Super schnell,und wie aurel heute wieder schreiben kann.... an manchen Tagen geht das nicht so gut,da stellt sich schon die Frage warum? "fătuca-i din Sătmar?".....lol,egal woher ,aber niemals von da woher gesagt.... [mehr]