Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

slash
schrieb am 17.02.2011, 09:44 Uhr (am 17.02.2011, 09:47 Uhr geändert).
Aurel: Da ich scheinbar mich geirrt habe, Sie würden mühelos verstehen was ich hier so schreibe, liegt es sicherlich an meinem "Akzent",
Sie haben einen "Akzent"?
Natürlich liegt es allein an meiner Einfältigkeit nicht verstehen zu können/wollen, daß Johann seine Homepage Ihnen lediglich als Inhalt zur Verfügung stellen wollte, während Sie ihm mit äußerst wertwoller Kritik an der Gestaltung und Design nicht nur eine Freude bereiten, sondern gleichzeitig Ihren unschätzbaren Dank ausdrücken wollten. Denn man sollte ja nicht über ein Geschenk, ehe man seinen Wert erkennt, sich bereits im Vorfeld abfällig über die Verpackung äußern!
Um so erfreulicher ist es, daß sie erkannt haben, daß ich halt nur nach einfachem sächsischem Stickmuster gestrickt bin, das meilenweit von der Noblesse aus dem fernen Dobrogea entfernt ist! Schicksal!
aurel
schrieb am 17.02.2011, 09:47 Uhr

@pavel_chinezul
die rumänische Presse
...
bin ich bereit zu sagen, dass ich mich geirrt habe


Sie haben nichts verstanden vom Thema.
Ich bin auch Deutscher.
slash
schrieb am 17.02.2011, 09:48 Uhr
Sie haben nichts verstanden vom Thema.
Willkommen im Club, Pavel! Geteiltes Leid, ist halbes Leid!
aurel
schrieb am 17.02.2011, 10:03 Uhr (am 17.02.2011, 10:03 Uhr geändert).
@Slash mit sächsischen Frauen werde ich demnächst nur über leichterem reden, über die schönere Aspekte des Lebens wenn möglich, Kinder.. usw.. wenn diese Themen sich mal ergeben.
slash
schrieb am 17.02.2011, 10:10 Uhr
Ob jedoch die sächsischen Frauen sich um eine Konversation mit Ihnen, Aurel, reißen werden, bezweifle ich, wenn man im Forum nachliest, wie einfühlsam Sie mit sächsischen Frauen, siehe Mynona, reden können!
Johann
schrieb am 17.02.2011, 10:11 Uhr (am 17.02.2011, 10:21 Uhr geändert).
Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik.

Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft kaum eine Seite geben, die den Bildschirm nicht in Fenster einteilt, ob nun mit dem Frames-, Tabellen- oder sonstigen Befehl ist egal.


Meine Zielgruppe sind Leute, um das schöne Bild von slash zu gebrauchen (Danke dafür), die einzig und allein der Inhalt, d.h. meine Texte interessiert und auf die goldig-glitzernde Verpackung verzichten können.

Daher bin ich froh, dass mich modebewusste Schaufenster-Gucker links liegen lassen, die erzeugen nur unnötigen Verkehr und vergeuden meine Recourcen, weder Energie, Zeit noch Pali habe ich cu duiumu. Mögen die religiösen in Gottes Namen mit oder ohne Shimon an der Spitze gehen, wohin sie die Füße tragen. Für die religiös unmusikalischen gibt es Legionen von selbsternannten Internet-Gurus, die gerne sagen, was gerade angesagt ist. Ob etwas alt oder neu, in oder out ist, ist für mich Schnuppe, Hauptsache die Qualität stimmt.

Ich möchte mich aber auch technisch weiterbilden, daher bin ich allen sehr dankbar inklusive Stampel Pali für Verweise auf gute Internet-Seiten, die folgende Kriterien erfüllen:

1. Quantität: hundertE Seiten Text (mindestens 200 DIN A4 Seiten).
2. Qualität: Nach dem Motto "Weniger ist mehr" erstellt wurden. Denn Perfektion ist nicht erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.

"La perfection est atteinte non quand il ne reste rien à ajouter, mais quand il ne reste rien à enlever."

Antoine Marie Roger de Saint-Exupéry

Mein Motto lautet nicht umsonst: Tradition und Fortschritt verbinden.
pavel_chinezul
schrieb am 17.02.2011, 10:15 Uhr
Ich bin auch Deutscher.
Aurel, wieso beleidigst du dich jetzt selbst???
aurel
schrieb am 17.02.2011, 10:18 Uhr (am 17.02.2011, 10:18 Uhr geändert).
Haben Sie Kinder Chinezul?
Auch wenn nicht, demnächst das ist unser Thema :)
aurel
schrieb am 17.02.2011, 10:22 Uhr

@slash
Ob jedoch die sächsischen Frauen sich um eine Konversation mit Ihnen, Aurel, reißen werden, bezweifle ich, wenn man im Forum nachliest, wie einfühlsam Sie mit sächsischen Frauen, siehe Mynona, reden können!


Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein, aber was soll's, Schicksal!

Friedrich K
schrieb am 17.02.2011, 10:32 Uhr
Ich bin auch Deutscher.
Verpackungstechnisch gesehen und auf den ersten Blick schooo vielleicht, ...
slash
schrieb am 17.02.2011, 10:39 Uhr
Aurel: Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein
Es findet sich bestimmt jemand, der Ihnen gerne die Tränen mit einem Kaktus wegtupfen wird
getkiss
schrieb am 17.02.2011, 10:42 Uhr
Um jetzt Seiten zu durchstöbern, in denen "der Deutsche" (zugegeben nach "Dokumenten" bezeugt), andere Deutsche unbewiesen mit nazismus (abs. kleingeschrieben) in Verbindung bringt, ist mir die Zeit zu schade. Jeder kann diese Hirngespinste hier finden.
Lieber geh´ich jetzt die lieben Vögelein füttern. Die zwitscher wenigstens dankbar und angenehm meiner Ohren....
pavel_chinezul
schrieb am 17.02.2011, 10:46 Uhr (am 17.02.2011, 10:57 Uhr geändert).
Auch wenn nicht, demnächst das ist unser Thema :)

Oha, jetzt sind wir schon in der Phase angelangt! Falls du es vergessen haben solltest, die Themenvorgaben kannst du auf deiner eigenen Internetpräsenz vornehmen. HIER, macht kein Aurel die Vorgaben!!!

Haben Sie Kinder Chinezul?
Aurel,
ob ich Kinder habe oder nicht, sollte nicht deine Sorge sondern meine sein. Anstatt hier soviel Lälles zu posten, nimm dir die Zeit für dein eigenes, denn bald hat es ja einen wichtigen Tag vor sich!
walter-georg
schrieb am 17.02.2011, 11:00 Uhr
@ pavel-chinezul: Gleiches gilt auch für die in Deutschland links-orientierte Presse: Jeder Angriff auf Ausländer wird hochstilisiert, aber kein Wort - oder ohne Herkunft -, wenn was Umgekehrtes passiert! Deshalb liebe ich die "Genossen" so sehr...
aurel
schrieb am 17.02.2011, 11:02 Uhr (am 17.02.2011, 11:04 Uhr geändert).

@Chinezul
Anstatt hier soviel Lälles zu posten


He he,

Sie halten mich von der Arbeit mit den unmöglichsten Fragen ab...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.