Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2251-2260 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash

    Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 22:24 Uhr von bankban

    @ aurel: ich habe schon verstanden... und muss gestehen, dass es mich äußerst überrascht hätte, wenn Sie auch nur einen Funken an Selbstkritik gezeigt hätten.Aber nein, Sie werden angeblich nur und stets provoziert und sind (nach Ihrer eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ein Freund von mir aus Deuschland führt im Wagen immer so ein Formsignal (Kelle) mit sich wie ein Zugführer. Nur hat er die eine Seite gelb bemalt, die andere rot. Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer Unfug anstellt, zeigt er ihm bloss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 19:16 Uhr von slash

    Popescu: (Slash mit Fahrradhelm) Herr Popescu, gönnen Sie sich ruhig erst einmal einen "moment de reculegere" und dann suchen Sie bitte (nur wenn Sie mögen) nach einer Entschuldigung an "getkiss" der angeblich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 18:39 Uhr von bankban

    @ aurel: Ich muss gestehen, auch ich stand schon davor, Sie in ähnlicher Weise zu titulieren. Habe es auch fast geschafft, habe den Text danach aber geändert, nachdem ich tief ein- und ausgeatmet habe. Meinen Sie nicht (auch), dass es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 18:38 Uhr von slash

    @Mynona: Leute? Ich hatte es so verstanden, daß es Herr Popescu war. Nein, Pavel, nicht die Schweizer ;) Aber wieso haarsträubend? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 18:33 Uhr von Popescu

    @Mynona: In seinem Beitrag vom 04.01.2011, 01:59 Uhr unter 1 DEZEMBER (Seite 53) nennt Grumpes Aurel einen LÜGNER. Warum? Weil er wer weiß was, vor dem Oberinquisitor, nicht bewiesen hat oder einfach nicht jedem Blödsinn Aufmerksamkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:27 Uhr von Popescu

    @Mynona: Ich verstehe Ihren Satz: "@Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt?" nicht. In welche Verlegenheit? Angenommen Aurel würde nachweisen, dass er für die genannte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 17:09 Uhr von Mynona

    @Popescu ,hast du gut gedacht,hat aurel dich schnell vorgeschickt damit er nicht in die Verlegenheit kommt? @slash,jaja,das muss wahre Hassliebe sein! btw.das letzte Foto(wenn man auf Menschen geht) war doch aurel's erstes Avatar hier....;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.02.2011, 16:45 Uhr von slash

    Na wenn der "wahre Spirit eines Sachsen" das sagt, werde ich das wohl glauben müssen! Lucky, haben Sie auch eine Homepage, Sie sehen, der "sächsischen Radioschanz" bleibt nichts verborgen ;) Cooles Eselfoto haben Sie da... [mehr]