Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2221-2230 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:18 Uhr von Mynona

    P.S. Eine recht ausgeprägte sado-masochistische Seite will ich bei Aurel nicht bestreiten. Aber meist behält er die Oberhand (Fassung). Sorry. Na dann seh das ruhig so,ich sehe immer nur wieder "îi sare muştarul",ich denke nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:10 Uhr von Johann

    seberg schrieb "Boah! Jetzt verstehe ich, warum du nur schwerste Fälle behandelst! " Der war gut, erlaube mir dir ein Danke schön im Namen von Lucky zu überreichen (ohne sein Wissen, aber wahrscheinlich mit seiner Billigung) seberg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:09 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Beispiele, Mynona. Vielleicht wird Aurel öfter persönlich, vor allem auf die ironische Art. Ich finde es nicht gut, wie er manchmal gerade mit Frauen "umspringt". Aber zumindest von der Wortwahl her meine ich, dass er sich bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:05 Uhr von Mynona

    Na, das muss dann aber ein sehr masochistischer Sport sein @Lucky,wie würdest du denn sonst erklären dass ihm so oft "sare muştarul"? Keiner ist hier je so persönlich geworden wie aurel,oder bist du mit Blindheit geschlagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:02 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Nur, weil Du mich mitbemühst in Deiner Argumentation (an sich für mich kein Problem), es stimmt, dass ich zumindest anfangs den Eindruck hatte, die Fehler im ansonsten sehr guten und gekonnt mit allen Nuancen jonglierenden Deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 13:22 Uhr von harz3

    @Icewoman: "Die Piramiden sind auch nicht in ein Tag aufgebaut worden. Sogar Gott brauchte 7 Tage zu Schöpfung" Er brauchte 6. Am siebten Tag war er erschöpft und ruhte aus. Nur Aurel ist im Morgengrauen erschöpfter als tagsüber, sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:59 Uhr von seberg

    @aurel: Das trifft sich gut: Aurelchen kann wirklich auf mich zählen – soweit es mein stressiger Alltag halt zulässt (de...ce să-i faci, mai am şi alţi pacienţi...). Sowieso hat er mich doch erst kürzlich dem Pavel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:56 Uhr von Mynona

    Echt Henny?hat bei mir nie funktioniert *seufz Oh,oh,aurel setzt Sonderzeichen,was ist geschehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:54 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Sie haben nichts verstanden vom Thema. Ich bin auch Deutscher." wie nun? bis jetzt hast du immer behauptet du seist ein rumäne aus der dobrogea der in D lebt. und nun auf einmal...? da willst du noch ernst genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash

    Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]