Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1721-1730 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 23:17 Uhr von Anchen

    Manche Träumen vom Leben ohne Geld: Money Good Bye "Wenn z.B. der Wasserhahn tropft, so rufen wir den Installateur an. Er kommt, repariert ihn und alles was er verlangt ist ein Bitte und ein Dankeschön!" "Und das Beste an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 23:15 Uhr von grumpes

    @Henny, ich habe bisher einiges gesehen und am eigenen Leib erlebt : Schule und Arbeiten, in Ro und D. War Arbeitnehmer und bin Arbeitgeber in D. Ich glaube dass Vieles noch verbessert werden kann, langsam habe ich aber das Gefühl dass uns der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 19:04 Uhr von gerri

    @grumpes,da kommt es wohl hin wenn man die Jungen gegen die Alten aufhetzt,das altbewährte Versorgungs und Rentensystem abschaffen will. Sicher wollen die Jungen gut leben wenn es geht auch ohne Arbeit. Von wem sollten sie den Wert der Arbeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.01.2011, 20:15 Uhr von Mynona

    @der ijel,"Na also, Zeit hast Du mehr als genug dass ist sichtbar in diesen Berichten und Beiträgen welche Du schon geliefert hast." ...ich weiß nicht was du liest,aber ich bin immer nur sehr kurz hier(max.10 Min am Stück)und das mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 07.01.2011, 15:14 Uhr von gerri

    @ Hallo, wie meine Gesinnung heißt ist egal,Hauptsache der Mensch hat Recht auf Arbeit,einen Arbeitsplatz den er sich durch seine Bildung aussuchen kann. Gleich nach dem Recht auf Bildung,soll die Gesundheitsversorgung jedes einzelnen garantiert... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Arbeitserlaubnis

    Erstellt am 04.01.2011, 13:29 Uhr von Friedel

    Hallo Markus, Du brauchst auf jeden Fall eine Arbeitserlaubnis, wenn Du vor Mai 2011 die Ausbildung anfängst. Ab Mai wird vermutlich die Arbeitserlaubnispflicht für die EU-Beitrittsstaaten (Rumänien, Polen usw. ) wegfallen.Verbindlich gelesen hab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.01.2011, 22:28 Uhr von grumpes

    Aus gegebenem Anlass, möchte ich klarstellen dass ich diesen Thread nich gesetzt habe um gegen gläubige Menschen zu hetzten.Viele von uns sind wegen der Freiheit und "Freiheit und Ausübung der Religion" ausgewandert. Jeder soll seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 01.01.2011, 23:36 Uhr von Zindelchen

    Wir wollen glauben Wir wollen glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch, Zumutung. Wir wollen sehen, dass wir´s nehmen lernen, ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen

    Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 15:40 Uhr von gerri

    @Shimon, obwohl das Land den Bodenschätzen nach,eines der reichsten Europa`s ist aber nur wenn es in Schuß gehalten wird durch.......Arbeit. Es gibt nichts, was es in diesem Land nicht gibt.Ungarn ist Rumänien gegenüber ein armes Land,doch sind sie... [mehr]