Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1731-1740 von 2228 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 12:32 Uhr von ALK

    Etwa 60% der männlichen Sachsen, die noch in Rumänien leben, sind Alkoholiker. Von den restlichen 40 % sind noch einige % Quartalsssäufer. Die Dramen, die sich dabei abspielen, kann man nicht in Worte fassen. Vor 25 Jahren hat man nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.12.2010, 21:06 Uhr von Ath68

    Haiduc, man kann alles beweisen, wenn man nur genug Gegenbeweise beiseite lässt. Die guten Christen, haben auch in Mittel- +Südamerika ganze Arbeit geleistet. Haben auch da christianisiert, zuerst aber die meisten ins Jenseitz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban

    @ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 14:49 Uhr von gerri

    @ lucky, bin überzeugt das Aurel seine Landsleute nie so verraten und erniedrigen würde, hat er dir für dieses Weihnachtsmärchen gedankt,was sollte das ganze eigentlich bringen? Wie kommt man Weihnachten auf solche Judas-Gedanken? Hast du keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 23.12.2010, 10:56 Uhr von pedimed

    Zu den ersterwähnten Zigäunern gehörten auch die Blau-Blütigen, die als Musiker in Gaststätten und Hochzeiten sich ein gutes Einkommen sicherten. Der mediascher Bäcker Theil war in den USA und nach seiner Heimkehr brachte er auch die Zigäuner im... [mehr]