Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1751-1760 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:03 Uhr von lucky_271065

    @ pavel_chinezul Na, hier auf dem Forum haben Sie ja einen echten - mich ;) Spass beiseite. Leider kann ich zu dem Film nichts sagen. Leiste mir kein Kabelfernsehen bei meinem hier so oft zitierten Lohn (das muss manche Leute wohl richtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 20:39 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, hatte eben die Gelegenheit einen ihrer Fernseh"kollegen" bei der Arbeit zu sehen. Marcel Iureş in "În derivă" auf HBO. Ist es auch wirklich so, wie es da abläuft? Oder ist das nur eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 10:10 Uhr von getkiss

    Allgemeiner Lobpreis hier für den 1. Dezember, getragen von 2 Leuten, die an der Verbreitung dieses Lobpreises besonders interessiert zu sein scheinen. Ihre Ansichten zu kritisieren erübrigt sich, ist es doch sehr ähnlich der nationalistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 04:35 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Also, Gehage, jetzt nochmals im Ernst. Was soll denn an der doppelten Staatsangehörigkeit verkehrt sein? Erstens haben nicht wenige unserer ausgewanderten Landsleute die rumänische Staatsangehörigkeit bewahrt, haben also bis heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 14.12.2010, 00:19 Uhr von Popescu

    @grumpes. Zu : "Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: PIGS zur Raison bringen, sprich in den Hintern treten damit die endlich das Arbeiten anfangen...": Es ist schlimm, wenn die anderen etwas faul sind und uns das Arbeiten überlassen, noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 23:34 Uhr von Hermann_Gregor

    Zitat lucky: Hi Lucky, gemessen an deinen Beiträgen, musst du Freizeit bis zum abwinken haben! Schau und tu was für deine Kinder! Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Sozialprodukt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:56 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Sie haben recht. Ich sagte es doch auch schon mal: "Die meisten Probleme dieser Welt sind Kommunikationsprobleme." Wahrscheinlich war es meinem Unterbewusstsein nicht so wichtig (das für die Amateur-Doktor-Freuds und Dr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 12.12.2010, 12:13 Uhr von cyberes

    Herr Carl Gibson, ich bedanke mich herzlich für Ihre Ausführungen. Insbesondere weil ich mit ein paar kurzen, präzisen Antworten auch zufrieden gewesen wäre. Wenn sie denn gekommen wären. So aber, halten wir vorerst fest: Sie äußerten sich weiter... [mehr]