Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1641-1650 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 18:02 Uhr von Popescu

    @pavel wollen wir eine Diskussion darüber, was als "demokratische Wahlen" zu bezeichnen ist? Dann werden nie fertig. Das Volk wählt in freien Wahlen (demokratisch?) seine Vertreter in ein Parlament und dieses wählt den Kanzler. Bei Hitler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 17:26 Uhr von Merlen

    @grumpes, ...."zu erwähnen wäre auch die vorbildliche Arbeit des Deutschen Volkes bei der Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit, ....." jetzt nachdem die letzten Nazis die die BRD geprägt haben im Nirvana verschwinden (man verzeihe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.02.2011, 16:33 Uhr von Merlen

    @ "Dass die Grünen von der DDR unterstützt wurden ist ja nun auch kein Geheimnis." ...ist auch so eine Aussage wie die: "Alle Deutschen sind Nazis" Es wurde versucht seitens der DDR in allen Parteien Schwachstellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.02.2011, 16:30 Uhr von Merlen

    @ "Denjenigen der die Arbeit erfunden hat, müsste man erschlagen". und wen sollen die Gläubigen dann anbeten? :-(... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.02.2011, 16:29 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, zu erwähnen wäre auch die vorbildliche Arbeit des Deutschen Volkes bei der Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit, wie hier : Die Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien steckt noch in den Kinderschuhen. Auch melden sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.02.2011, 16:13 Uhr von aurel

    Hm, soll er das gesagt haben?! Der tüchtige Siebenbürger Gerri macht solche Witze?! Oder es war gar kein Witz?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.02.2011, 15:39 Uhr von Popescu

    @wamba, Politik ist eine Hure, aber scheinbar eine GUTE, denn (fast) alle wollen mit ihr ins Bett. Überall ist das so. Manche haben damit mehr Pech als andere. Natürlich hat jedes Volk so seine Eigenarten. Die Deutschen sind halt tüchtig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

    Erstellt am 25.02.2011, 00:07 Uhr von getkiss

    @Henny:"Ach so... und wie laufen deine Geschäfte???" Das unterliegt dem Geschäftsgeheimnis. Offensichtlich konnte er sich in Deutschland (wegen der Korruption?) nicht durchsetzen und versuchte daher die Rumänen oder Ukrainer zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 22:41 Uhr von bankban

    Hallo Cäsar, ja... würden Sie denn sagen, es seien in den letzten 20 Jahren überhaupt gar keine Fortschritte im Bereich Rechtsstaatlichkeit gemacht worden? Ich bin zwar kein Jurist, doch meine ich, hier schon mehrfach über Urteile rumänischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 10:27 Uhr von Johann

    georg schnell schrieb "Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat." Guttenberg und seine PR-Maschine hat sich mit... [mehr]