Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6271-6280 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky

    ... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 19.08.2008, 20:52 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Wittl, Nun ich hatte mit einem heute 70jährigen ungefähr folgenden Dialog:-"Hast Du gesehen(obwohl die Frage anders hätte gestellt werden müssen, weil die SBZ nicht erschienen war, und er nicht ins Internet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio

    Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:49 Uhr von rio

    Igor, ich hätte eine Frage "off topic", aber sie bietet sich an weil hier von Kategorisierung gesprochen wird. Ich denke, Kategorien gibt es, ob wir sie nun whrhaben wollen oder nicht, sie sind einfach da, niemand musste sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 21:58 Uhr von rio

    @elsi Soviel ich weiß kann man über dieses Forum noch keine Töne übermitteln. Das Grunzen welches du hörst, stammt also entweder von einem deiner Familienmitglieder oder du leidest unter Halluzinationen, was ja auch teilweise aus deinen bisherigen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Das Weben

    Erstellt am 15.08.2008, 15:01 Uhr von der Ijel

    Wir Weben. (Fragment) Hanf und Flachs mit Fleiß gehechelt und gesponnen Wolle grau und weiß, das weben hat begonnen. Den Scheerbaum tragt hinaus Spulrad Schragen muss herein, dem Webstuhl soll im Haus die Stube eine Werkstadt sein. ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 13.08.2008, 22:42 Uhr von Wittl

    Wenn du ein Mensch bist Wenn du ein Mensch bist, schau dich um, vergiss es nicht, denn es hat jeder, es hat jeder ein Gesicht. Und es hat jeder einen eigenen grossen Traum, der eine weiss es, und der andere weiss es kaum. Der eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 07.08.2008, 08:11 Uhr von agnes

    Aus der jüngsten Infomail/Reisebericht von Dr. Franchy: "Schlussfolgerung. Der Besuch war aus unserer Sicht erforderlich, wenn auch nicht abschließend alle Fragen geklärt werden konnten. Die wichtigsten Erkenntnisse sind: 1. die ev.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 03.08.2008, 12:49 Uhr von huttegor

    In der Tracht zur Konfirmation zu gehen,lässt das Herz vieler unserer Sachsen höher schlagen. Zu Recht, sage ich. Denn es zeigt Mut und Stolz, Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein. Doch gibt es da verschiedene Ansätze, die ich bei unseren... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]