Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6281-6290 von 6709 [weiter]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

    Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:14 Uhr von CaptainSmollet

    Wem geht's den bitte so doll, bloß weil er deutscher Abstammung ist? Das war doch der Stein des Anstosses, oder? Wodurch besteht denn der "materiellen Vorteile seiner Abstammung", den der oben angeprangerte Zeitgenosse denn derart... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 15:22 Uhr von bankban

    Ich empfinde die bisherigen Meinungen als Überreaktion. In meinen Augen karikiert der Verf. einen bestimmten Kreis von Menschen in Siebb., der plötzlich die prestigeträchtigen, ja , horribile dictu: materiellen Vorteile seiner Abstammung pekuniär zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 13:34 Uhr von lori

    KollegInn Hermannstadt, Differenzierte Betrachtungsweisen sind Diskussionen die hier im Netz eher im Sande verlaufen, deswegen ist es wohl besser, dass man sie den Feuilletonisten der grossen Tageszeitungen überlässt. Das Medium Internet ist... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 29.07.2008, 19:33 Uhr von Wittl

    Auf einem Blatt gesummt Ich erzähl dir ein Märchen: Von Blumen, ganz kahl- sie schrein in den Nächten in unserem Tal, von Elstern im Nest, von kranken Schnecken, von hungrigen Eichhörnchen im Geäst. Das ganze Tal weint über sie- du hörst... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 18:31 Uhr von boinzken

    Zustande gekommen ist der Austausch so, wie Herr Frabitius es schon gesagt hat. Die Youngstowner-Gruppe war vor einigen Jahren (wann genau weiß ich leider nicht, denn ich bin in meiner Tanzgruppe erst seit einem Jahr) bei uns in Deutschland, und wir... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 17:49 Uhr von Wittl

    Boinzken, endlich rührt sich was im Jugendforum!! Du solltest Herrn Fabritius bitten all eure Fotos online zu stellen. Lasst uns nicht allzu lang warten, unsere Neugierde ist groß! Alex, måch et geat, bäs zem nächsten Mol. En Servus vum... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 15:19 Uhr von boinzken

    nein aber ich weiß nicht wie man hier bilder einfügt =( ich hab 500 fotos gemacht ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 28.07.2008, 15:30 Uhr von seberg

    Danke Sibiu ... ähhh ...Hermannstadt, dass du uns alle außer dich selbst als Pack in einen Topf wirfst! Der Vergleich Nazizeit – Kommunistenzeit ist sehr beliebt und verbreitet, vor allem das Ausspielen der einen gegen die andere. Was... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wenkersätze-Maldorf

    Erstellt am 28.07.2008, 12:06 Uhr von der Ijel

    http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/hr-hildebrandt.htm Auszug aus: Interview Werner Bohnenberger (hr) mit Prof. Reiner Hildebrandt H: Georg Wenker hat diese 40 Sätze eigentlich konstruiert, um im Endeffekt aus diesen 40 Sätzen möglichst... [mehr]