Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6241-6250 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm

    Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 23.09.2008, 18:13 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege WL: Es gibt auch Verhaltensweisen anderer Parteien die man "bewerten" könnte. Ich glaube wir wären gut beraten, die Threads nicht parteipolitisch zu instrumentalisieren. Falls Du, wie hier kolportiert wird,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 12:18 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, wie ich schon erwähnte, ich weiss viel zu wenig über die Initiative "Pro Köln", aber es soll mir niemand erzählen, dass alle Moscheegegner Extremisten sind! Allgemein gesprochen:die FPÖ (Haider) war Mitglied einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio

    Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 06:57 Uhr von Gustavo

    Ich finde das Programm des Fabritius, wie er sich für Minderheiten einsetzen will, auch Klasse!Wäre ich Redakteur des Münchner Merkur würde ich das Programm unter folgendem Artikel veröffentlichen: Münchner Rechtsanwalt wirft sich für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 23:12 Uhr von rio

    Ich finde es wirklich toll dass Herr Fabritius hier einen einzelnen User (elsi) anspricht, obwohl er sehr genau weiß dass seine Meinung sehr viele interessiert. Dass er einige von den Schreibern in diesem Forum mit !Affen! vergleicht ist aber noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.09.2008, 08:10 Uhr von Wilhelm

    Hallo Shimon, jetzt sehe ich daß du das aus Wikipedia entnommen hast. Nun wisse, in Wikipedia schreibt jeder hinein, ´care cum il taie capul´. Da kann natürlich auch wissenschaftliches drin sein, aber auch jeder Unfug. Jedenfalls, ein Lexikon ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.09.2008, 08:21 Uhr von Wilhelm

    Also ihr Lieben Dolfi und Wittl, wenn ihr meinem geplagten Verstand weiterhelfen wollt, so lest bitte was ich auf den letzten 2 Seiten geschrieben habe. Wieviele Korekturen.., Übersetzungen, etc.. der vielen, verschiedenen ´autentischen´ B.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 17:07 Uhr von Wilhelm

    Ihr lieben Leute, ´mare e gradina lui dumnezeu´. Ijel, ich komm mit dir nicht klar, weiss nicht wenn du Spaß machst, wenn du spotest oder wenn du es ernst meinst. Mit so vielen ´gescheiten´ Ratschlägen habe ich gute Chancen auf den ´Richtigen... [mehr]