Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6211-6220 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.11.2008, 21:51 Uhr von Elsi

    hanzy75, ich hätte gerne deine Meinung gelesen!Zum Rumänien der 80er, zum IWF... Auch Fragen sind interessant -jedoch weniger, wenn man die Antwort angeblich schon weiß und vorwegnimmt...( Natürlch gibt es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 13.11.2008, 15:34 Uhr von hein

    Nanu - warum wohl werden sie sich nicht gezeigt haben (wenn das stimmen sollte)? Umso mehr sollte man hoffen, dass neue Besen besser kehren. Einige der Namen des neuen Vorstands sind bekannt - und man weiß, dass das mit Verlaub,keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 13.11.2008, 12:41 Uhr von spatzken

    Hat das vielleicht einen Grund, dass sich die Mitglieder so lange nicht gezeigt haben? Was ich peinlich finde ist die Tatsache, dass hier Mitgliedsbeiträge verschwendet werden - für Dinge, die absolut nicht notwendig sind. Das man seinen Unmut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 12.11.2008, 19:20 Uhr von Schreiber

    keiner weiß warum der Bundesverband hier handeln musste? Einzelheiten dazu gibt es hier schon reichlich: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/505-offener-brief-von-lothar-petri-an-bernd/ Ich versteh nicht, wie Schöpf so lange ohne jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 12.11.2008, 18:03 Uhr von Juhi

    Peinlich ist: dass der BV die Berliner zur Wahl eingeladen hat,dass noch immer keiner weiß warum? dass sich Personen zur Wahl gestellt haben, die sich seid 15 Jahren bei der LG nicht gezeigt haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi

    Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 28.10.2008, 18:49 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, derartige Krisen treffen die Schwächsten wohl immer am härtesten, das sind zum Teil auch die Rentner. Falls der Spruch "Logan statt Golf" wie Hohn in Deinen Ohren(vielleicht bei anderen auch)klingen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

    Erstellt am 28.10.2008, 11:41 Uhr von Major

    Lieber Herr RA Dr. Johann Schmidt, als kommissarischer Vorstand der Siebenbürger Sachsen aus Berlin/Neue Bundesländer des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland! In Berlin verbreiten sich z.Zt. ungeheuerliche Gerüchte über Johann... [mehr]

  • Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

    Erstellt am 27.10.2008, 08:56 Uhr von Reimer

    Det Wittl schriw: „Nå ësi“ wederhiult der Uërzt, „däi giël Pulvercher se fiur de Muëġen, däi riude kën de Liëwerschwalleng, däi wëissen fiur't Harz. Hu sä alles verstaonden?“ „Härr Dokter, ech schiun, hoffentlich... [mehr]