Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6221-6230 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss

    Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht

    Erstellt am 26.10.2008, 13:27 Uhr von Wilhelm

    Hallo K. Media, ich kenne den Weg(Strasse) von Mures-Sovata sehr gut, bin ihn unzählige Male von Dienstwegen gefahren. Allerdings was da zum Verkaufen ist weiss ich nicht. Aber das ist eine Strecke von cca 70 km. Wo genauer sollte es sein? Je... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.10.2008, 21:18 Uhr von Wittl

    Danke Wilhelm...habe mich schlau gemacht, in Erfahrung gebracht (nach intensiver Recherche...hartnäckig wie ich bin), dass Dänikens "Neues" FALSCH INFORMIERT! heisst. S"ä"rvus und Wilhelm....lies mal bitte den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.10.2008, 20:45 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, ich habe viele Bücher von Däniken in meinem Bücherbestand, aber welches sein letztes Buch ist weiss ich nicht. In der Höhle..., wo angeblich so maches sein soll, habe aber nichts konkretes von ihm da sehen können. Nicht einmal ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 18:39 Uhr von Wilhelm

    Hallo Johann, Sie haben etwas gegen lori, ob Sie es wissen oder nicht. Denn in ihrer ersten Kritik kann man sehen, daß Sie loris Text nicht aufmerksam gelesen hatten. Liebe Leute, last das Gezänke, lori hat natürlich seine Fehler wie wir alle,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 07:44 Uhr von Wilhelm

    Hallo lori, dein angefangenes Thema ist freilich aktuell. Du stellst viele Fragen und gibst aber auch gleich die Antworten drauf. Aus der Sicht der Menschen welche viele Jahre schwer gearbeitet haben, etwas gespart um ein Häuschen zu bauen, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte

    Erstellt am 18.10.2008, 15:57 Uhr von Christian Döge

    Nachdem der Entschluss feststeht, mich und meine kleine Firma dauerhaft nach Siebenbürgen zu verlagern, suche ich nach Kontakten und/oder Kooperationen mit Menschen dort, die Bedarf für mein gestalterisches und technisches Wissen haben... Kurz:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.10.2008, 16:06 Uhr von Wilhelm

    Hallo Shimon, du hast mich enttäuscht, dein Versprechen nicht gehalten. Hatte ein paar ganz konkrete Fragen, du hast immer ausgewichen. Hast nicht den Mut und die Ehrlichkeit zu sagen, die oder die andere Frage weiss ich nicht zu beantworten,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???

    Erstellt am 14.10.2008, 21:14 Uhr von hein

    Doch, "Bareboicher" gibt es , aber weiß der Geier, wo.... [mehr]