Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6201-6210 von 6709 [weiter]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 14.12.2008, 08:17 Uhr von Martha

    Um Mårjen Dä Sånn äs schīn åfgegangen. Der Dåch huet etzt ugefangen. Dä Mäschker Hanger verspīren, Gāt Kerncher wedden sä kīren. Verschlōfen se sich noch reïwen. Sä kennen na nemi hä bleïwen. Mät ären... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..

    Erstellt am 01.12.2008, 22:57 Uhr von Csallner

    .... Über viele Gespräche weiß ich das meine Familie aus Siebenbürgen kommt, nun suche ich einige Informationen über diese Zeit. Meines Wissens hat sich die Familie nach dem 2.WK gespalten - aus welchem Grund auch immer? Es scheint immer noch... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 29.11.2008, 20:22 Uhr von Martha

    Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so leuchten auch wir, und so leuchtet das... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 20.11.2008, 21:23 Uhr von Martha

    Noch en sihr hisch Reim vun der Motter fir det Kängd Det irscht Zängdchen As Kängdchen Huet en Zängdchen! Kut hirt nor, wä dåt klängt, wonn em det klinzich Leffelchen änt klinzich Melchen brängt. Kut säht, em segt et... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Überweisungsgebühren

    Erstellt am 18.11.2008, 22:06 Uhr von holger

    Hallo. Weiß jemand über den aktuellen Stand bei den Überweisungsgebühren von Rumänien in ein EU-Land Bescheid? Ich wollte heute von meinem Euro-Konto bei der BCR in Szeklerburg 30 Euro nach Deutschland überweisen. Habe es aber bleiben lassen, da die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss

    So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 15.11.2008, 19:01 Uhr von Martha

    Bauernstube Von Michael Albert (1836-1896 ) Draußen rieselt der Regen; Dem Dorf entgegen Schlägt aus dem Walde der Wind. November ist es; der Abend beginnt Zu dunkeln nach kurzer Tageszeit; Da werden die Dächer weiß; - es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 14.11.2008, 14:18 Uhr von getkiss

    Und dessen "Leistung" jetzt im Wahlkampf vom rum. Premierminister als vorbildliche Realisierung gewürdigt wurde. Mal abwarten, wie lange dieser noch "geduldet" wird?... [mehr]