Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5811-5820 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 09.11.2009, 20:26 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Erstens: heute feiern wir 20 Jahre Mauerfall. Dieses Ereignis sollte jedem zivilisierten Menschen Anlass zur Freude geben. Zu Ceauşescu: ich weiss nicht wie es Euch geht, aber die Zeit, die sogenannte ex Post Betrachtung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 09.11.2009, 18:36 Uhr von sächsin

    @georg schnell ich weiß schon. ist o.k. war auch nur ein schmäh. an alle, die es interessiert: dass die sächsin eine erzgebirgische und keine siebenbürgische sächsin ist, möchte ich für die hier noch nicht eingeweihten noch bemerken. allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2009, 09:46 Uhr von pedimed

    Jui,jui,jui sagt lori.Bei Erklingt-Glocken-Erklingt erwähnt Geoană die SBS als Mitbegründer der rumänischen Nation.Das heißt, er weiß, daß Honterus mit der Reformation in SBB den kleinen Kathechismus in SBB-Rumänisch in lateinischem Alphabet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.11.2009, 09:02 Uhr von getkiss

    Zitat (von irgendwo): "Den Lebenden werden umfassende Rechte zugestanden, auch wenn sie in kaum einem Staat tatsächlich garantiert sind, den Toten aber wird nichts gewährt, weder ein Anspruch auf Gehör noch ein Recht auf Teilhabe am Fortleben.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 03.11.2009, 18:30 Uhr von Ein Bukowiner

    BankbahnLink LaviniaLink Wie ich weiss und gehört habe, der Klerus hat mehr oder weniger in den kommunistischen Ländern (von der Deutschen Demokratischen Republik bis Sozialistische Republik Vietnam) fast überall mit den totalitären Regierungen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Lieder vom Harbachtal gesucht

    Erstellt am 31.10.2009, 19:51 Uhr von rhe-al

    Hallo olzner, Im Harbachtal ein Plätzchen klein, dahin zieht's mich immer wieder. Dort wohnt ein kleines Mägdelein, dort singt man frohe Lieder. Mich zieht es hin, weil's mir gefällt, erlebt man frohe Stunden. (?) Kein Plätzchen hier auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 17:50 Uhr von HaiMatt

    @ pedimed: Unglaublich & sehr interessant! Das kann ich nicht vergessen, weil ich es bisher gar nicht wusste. Was ich jedoch weiß, ist, dass im Laufe der Jahrhunderte Hugenotten, Engländer, Schweizer und Italiener (und weiß Gott welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 29.10.2009, 12:36 Uhr von NoKar

    Weiß jemand wie man Herta Müller eine Nachricht zukommen lassen kann? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 07:53 Uhr von VeriTass1

    Bankban: Wie bitte? die integration der Sachsen seit 1918?? Sowas kann man weiß Gott, nicht integration nennen, weil wir ja schon vorher seit Jahrhunderten da seßhaft waren... Birnen und Äpfel??... [mehr]