Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5801-5810 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 14.11.2009, 13:56 Uhr von gogesch

    Herr Bruss, was bezwecken Sie mit Ihrem letzten Beitrag hier wirklich? Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht welche Botschaft Sie rüberbringen wollen. Ich hoffe Sie schreiben Ihre platten, ausgefeilten Formulierungen in Ihrer Freizeit,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim

    Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 12.11.2009, 23:08 Uhr von Erich58

    Zitat: "...wird in unserer Zeitung über diese Mißstände berichtet?" - nein, allgemein nicht und konkret schon gar nicht! Zitat: "Ein großes Interview mit Herrn Cosoroaba kann nach einem halben Jahr mit einer Hinterfragung seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

    @bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 10:36 Uhr von bankban

    @ Pavel: vielen Dank für Ihre Besorgnis und Nachfrage. Ich darf Sie beruhigen, dass ich a) keine Mitstreiter habe (allenfalls finden manche einige meiner Beiträge in Ordnung, was aber noch nicht mit der Bildung eines monolithischen Blocks... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 11.11.2009, 20:05 Uhr von Joachim

    Lavinia, gehst Du zum lachen in den Keller ? Sehr witzig ist der nicht. Aber ich hätte da vielleicht etwas für Dich.... Ich weiß aber nicht wo die Grenzen Deines Humors liegen.... Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.11.2009, 17:11 Uhr von Lavinia

    @getkiss, die Ev. Landeskirche, Ro. will eine Stellungsnahme abgeben und Dr. Philippi will eine Erwiderung, sogar eine 'ausführliche', auf Herta Müllers Kritik ins Netz stellen. Ei der Dauz, die wollen doch nicht etwa über die (Zitat getkiss)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.11.2009, 09:16 Uhr von getkiss

    @Lavinia: "Was genau ist das..." Vermeidung von Störungen im Innerkirchlichen Verhältniss (unter der Knute der Diktatur)"?? Genau darüber sollte diskutiert werden, auch wenn einige der Kirche schon präventiv einen Persilschein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 12:21 Uhr von ifpeppi

    @Admins Wo ist plötzlich das Foto(?) mit der Tonbandnachschrift geblieben? Erst sah ich es, holte mir einen Kaffe und schwupp war der Admin Beitrag wieder verschwunden?? Darf ich fragen, wieso? Nun weiß kaum jemand, worauf sich Johann bezieht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 09.11.2009, 22:37 Uhr von sächsin

    @joachim danke, danke, auch wenn ich nicht weiß, aus welchen things dein club besteht. und da ich mich nicht zu den things zähle, trete ich auch nicht in deinen oder euren club ein, -ich bin kein "so etwas", ich bin mensch, eine dame,... [mehr]